Beiträge von Krappe

Das würde mich auch interessieren würd mich über ein paar Meinungen zum Thema SMS schreiben freuen

Danke

Zitat

Original geschrieben von bateman
    ...ich weiß nicht, aber wenn man nicht unbedingt eine Tastatur braucht, finde ich das Touch HD (schon allein wegen dem Display) im Gegensatz zu X1 und schon gleich überhaupt Omnia sehr attraktiv...

Viele Grüße
    Bateman

Ich will nen neuen Vertrag über telekom machten da wart ich ja ewig bis ein htc bei denen mal gibt.

Bin auch grad am überlegen welches ich mir hole das iPhone hab ich schon fast abgeschrieben momentan interessieren mich nur das omnia und das Xperia und da ich bei beiden mit neuem Vertrag unter 400 auf 24 monate bleib wäre das xperia auch ne überlegung wert!

Kann es ja als Geschenk verschicken mit ner netten Postkarte (Happy Birthday etc), hab das letzte mal auch gemacht wo ich in Amerika war. War damals was im Wert von ca 400 € wurde zwar vom Zoll kontrolliert kam aber nie was zurück.

Hallo Leute,

bin gerade in Amerika und hab gerade mit einem Freund aus dt telefoniert, er hat mich gebeten ihm das Omnia von Samsung zu besorgen und zuzusenden. Mach ich gerne, allerdings kenn ich keinen vernünftigen Shop in Amerika der versendet. Habe mich über tel bei den lokalen anbieten informiert und das Omnia nie unter 700$ gefunden. Kann mir jemand einen Shop empfehlen?

Danke

PS: Hab schon ein wenig gegoogelt aber weiss nicht ob die Händler vertrauenswürdig sind:

http://www.google.com/products…&price2=700.00&lnk=prsugg

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Guck doch selbst bei AT&T nach :rolleyes:.

Und wenn ichs direkt bei Apple hole? Ists das gleiche?

Mit Vertrag dürfte normal kein Problem sein, muß ich den dann nach einen Monat kündigen oder geht das Automatisch?