-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nach dem Speichern ist man immer wieder auf "Neue Notiz". Nur das die soeben eingebene und gespeicherte Notiz dann eben darunter zu sehen sein sollte. Denke mal das da nur ein rücksetzen auf Werkseinstellungen oder ein neu aufspielen der Software helfen kann.
Gruß Deifie
Was passiert bei Rücksetzung? Wird da auch alles gelöscht?
-
Zitat
Na z.B. wieviel Zeichen die in der Notiz hast, ob eine Fehlermeldung kommt usw...
Gruß Deifie
Achso also wollte eingeben:
180 - 23
171 - 7
Fehlermeldung kommt keine, hab auch schon andere Texte probiert wie Test z.B. sobald ich auf Speich. gehe kommt ein Popup "Notiz gespeichert" und ich bin wieder bei Neue Notiz :flop:
-
Zitat
Hmm, Handy ausgeschaltet, Hand falsch herum gehalten, Handy ist gar kein K850i und hat gar keine Notizfunktion... (Achtung Ironie) 
Ohne genauere Infos wird dir niemand helfen können...
Was brauchst für Info´s??? Gehe auf Notiz dann auf speichern aber nix da!?
-
Ich kann keine Notizen speichern, an was liegt das?
-
bekomme ich das Software Branding irgendwie weg?
-
Kann mir jemand sagen, ob ichwarten muß bis neue Themes kommen oder sind welche von nem anderen Handy Kompatibel mit dem k850i?
Danke
-
-
Hab heute mein neus Handy bekommen und bekommen und begeistert, woher bekomm ich themes?
-
Worin liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Lautsprechern für das Handy? Will mir einen kaufen, nur welchen!?
Danke
-
Hab mir auch eines gekauft für 380 inkl Speicherkarte 1 Gig sollte die Tage kommen