ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ging noch nie.
Noch gar nie? Dann täusch ich mich jetzt aber gewaltig, bin ja auch schon ne kleine Weile hier angemeldet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ging noch nie.
Noch gar nie? Dann täusch ich mich jetzt aber gewaltig, bin ja auch schon ne kleine Weile hier angemeldet
Verkaufe nun mein D900i mit T-Mobile Branding. Das Handy ist in TOP Zustand und ca. ein Jahr alt. bei fragen schickt mir einfach ne PM.
Du versuchst vermutlich, auf ein Inserat zu antworten. Das geht nicht. Kontakt läuft per PN. Ansonsten sind die Schreibrechte in jedem Forum gleich. Wenn Du hier schreiben kannst, kannst Du auch dort schreiben, mit der einzigen Ausnahme "Antwort auf Thread". Einen neuen Thread zu erstellen, dürfte kein Problem sein.
Achso das wusste ich nicht, ging aber früher schon, kann mich daran erinnern, allerdings war ich schon lang nicht mehr in dem Handelsforum danke
Wieso kann ich keine Threads oder Beiträge mehr erstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Bin zwar nicht THMS, aber das kannst du bei SE schon was länger
Ich weiss! Aber jetzt beim Samsung :flop: Drum wollt ich lieber mal nachfragen :top: Ich schau mal noch ein wenig rum.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Du kannst die Software selbst aufspielen wenn denn eine Neue freigegeben wird. Und dass sich was verbessert ist wie gesagt nur eine Frage der Zeit
Ok und wie siehts mit klingeltönen und sms aus kann ich da eigene mp3´s verwenden?
Sollte man mit dem kauf noch warten? Wegen neuer Software oä? Brauch ein neues und kann an die 400 ausgeben und das se 850 sagt mir sehr zu! Und kann ich eigene sms töne verwenden sowie klingeltöne und wecker etc?
ZitatOriginal geschrieben von KickAss
N73 ist zu gross , ist nicht geade hosentaschentauglich , ansonsten hat es alles.
finde es aber anfällig , da nicht so guter materialen verarbeitet wurden. steige selber nun auf SE um.
ok danke ich schau mir mal das 660 und 880 nochmal genauer an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
also das würde ich dir auch empfehle
obwohl ich schon das w950i, und w880i und alles andere von sony ericsson, komme ich trotzdem immer wieder auf diese w810i zurück
einfach super akku, kompakte größe, handlich, super sound, leichte bedienung und und und
aber du musst halt selbst mal schauen was dich anspricht und worauf du wert legst
Ne das mag ich nicht das hat mein Kumpel aber das taugt mir irgendwie nicht
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
und hat keine Autofokus... Dann doch eher das gute alte W810i - das kann zwar kein UMTS, aber wer ist eigentlich dieser UMTS?
Das w660i gefällt mir auch sehr gut