Beiträge von Krappe

So mein D900 hat ausgedient nun möchte ich mir ein neues leisten! Hier meine Bedingungen für das neue Handy:

- Sollte nicht zu groß sein
    - MP3 player ist pflicht (und die mp3 soltte man für alles nehmen können also klingelton, sms, wecker, etc.)
    - Kamera mit Fotolicht oder Blitzer das ist egal (Zoom wäre nicht schlecht muß aber nicht sein)
    - speicher muß intern nicht groß sein ich arbeite lieber mit speicherkarten aber wäre auch egal wenn ein großer integriert ist
    - guter lautsprecher (man sollte auch mal so musik hören können)
    - am liebsten Nokia oder Sony Ericsson

Würd mich über eure sehr freuen.

Danke
    - Bluetooth ist wichtig (ir brauch ich nicht!)

Brauch ein neues Handy habe ein paar voraussetzungen.

- kein Ziegelstein alla N95
    - MP3 fähig (Klingelton, SMS, Wecker oder was das Handy sonst noch für Töne von sich gibt)
    - Speicherkartenfähig oder großer (ab 1 gig) großer Speicher
    - Kamera

Mehr brauch ich eigentlich nicht, sollte schon stylisch sein und was hermachen mein mom favorit ist das w880i

Danke

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Mir ist allerdings tatsächlich schon zu Ohren gekommen, daß manche alternativen Anbieter generell keine Aufträge entgegennehmen, wenn bisher keine funktionsfähige TAL vorhanden ist (in der Regel bei Neubauten o.ä.). Speziell Alice soll hier Probleme machen.

In diesem Falle mußt Du mit dem Bauherrenservice der Telekom Kontakt aufnehmen. Dieser wird Dir aber wahrscheinlich nur weiterhelfen können, wenn Du zumindest übergangsweise auch einen Anschluß von der Telekom beauftragst. Nimm dann einfach den Call Plus mit 6 Werktagen Kündigungsfrist und beauftrage sofort nach der Schaltung den Wechsel mit Portierung zu Deinem Wunschanbieter. Einziger Wermutstropfen sind dann die 59,95 Euro Bereitstellungspreis für den Anschluß.

Oder Du entscheidest Dich natürlich dauerhaft für eines der attraktiven T-Com Angebote... :)

Ich werd mal das 1und1 Angebot annehmen denk ich, da es vom Preis her am günstigsten ist.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dazu gibt es hier schon ca. 100 Threads. Und in eben diesen wirst du lesen, dass es nicht DEN Tarif gibt, mit dem alle zufrieden sind. Worauf legst du Wert? Weg von T-Com? Service? Verfügbarkeit?
    Kommt doch auch immer darauf an, wo du wohnst und welche Anbieter bei dir verfügbar sind.

Also: erstmal Suche nutzen, informieren, dann noch mal gezielte Fragen stellen und genauere Angaben als "DSL6000" machen! :top:

Wo gibts solche threads? Ich find nix sufu benutz ich am anfang immer!

Bin grad dabei meinem Haus eine neue Wohnung zu verpasse, jetzt hab ich ne frage, denn sonst ist man ja erst mal zur telekom oder post gerannt und hat sich alles anschließen lassen. Nun meine Frage:

Wer schließt mir das nun an, immer noch Telekom oder kann ich auch woanders nachfragen?