ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Funktioniert auch mit dem Xilisoft 3GP Video Converter (z.B.)
Da bekomm ich immer ne Fehlermeldung das irgendwas nicht passt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Funktioniert auch mit dem Xilisoft 3GP Video Converter (z.B.)
Da bekomm ich immer ne Fehlermeldung das irgendwas nicht passt
Wie kann ich am besten ein video in 3gp format mit 320x240 erstellen?
Entweder ich bin zu blöd die Suche zu verwenden oder es gab noch kein Thema dazu.
Hab daheim ein paar videos, die möchte ich gerne für mein Handy umwandeln. Was nehm ich da am besten für ein Programm? Und welche einstellungen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Das könnte der Ton für den Focus sein. Den kann man tatsächlich nicht abstellen, ein Logikfehler von Samsung meiner Meinung nach. Dann bleibt wirklich nur noch auf lautlos zu stellen. :flop:
Logisch kann man den ausstellen!
Wie geht das? Hab schon ein wenig was gefunden aber nix gescheites! Würd mich freuen wenns mir einer genau erklären könnte.
Danke
Re: Re: Re: Mp3 Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von schmiddi01
Hat leider nicht funktioniert.
Komisch bei mir gings!
Das ist nichts geheimes. Für das D900 sind die MODs (modifizierte Firmware) noch eher selten. Du findest darüber aber bei Samsung Stuff alle notwendigen Infos.
Aber dann ist doch grantie futsch oder?
Re: Mp3 Klingelton
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmiddi01
Hallo,
hab da mal ne Frage, lese diesen Thread schon seit geraumer Zeit und dachte bis
jetzt das mein D900 mp3 Dateien als Klingelton abspielt.
Als ich jetzt aber einen mp3 Song von meiner micro Sd Karte (1GB SanDisk) als
Klingelton einstellen wollte, stand da "Inhalt nicht unterstützt". :confused:
Muß ich den Song jetzt doch in ein anderes Format umwandel, ist der Titel zu lang,
der Song zu groß oder ich einfach nur zu blöd? :gpaul:
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Gruß Schmiddi01 :top:
Hau den klingelton auf den internen speicher des d900 dann müsste es gehen!
Das geht mit der Originalfirmware nicht.
Aha und mit welcher geht das und vor allem wie? Kannst mir da weiterhelfen? Kannst mir auch ne PM schicken!
Hab ne frage zu der Speicherkarte, wie kann ich es einstellen das ich wenn ich Fotos mache, diese direkt auf der Speicherkarte landen? Und wenn ich was per BT auf mein Handy schicke diese sachen auch direkt auf der Karte gespeichert werden?h