Beiträge von Krappe

Wer noch ne Speicherkarte benötigt für das D900:

Klick hier

Ist mit 29,99 € denk ich ein sehr guter Preis für ne 1 Gig Karte!

PS: Die gibts auch noch in Ultra II, aber fürs Handy glaub eher unnützt, der Geschwindigkeitsunterschied ist fast null und ausserdem frisst die Ultra II einige mehr strom. Die erfahrung hatte ich zumindest damals bei meinem k750i mit der Ultra hielt der Akku meist nur 3 Tage mit der normalen leicht 7 Tage!

Zitat

Original geschrieben von vlk
    Was meinst Du jetzt mit Bilder?
    Hintergrundbilder oder Bilder vom D900!

Achso Wallpaper halt, oder so Motive wären nicht schlecht, denn bei meinem ist nur schloß :flop: neuschwanstein drauf!

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ich hoffe ich bin kein Spielverderber, wenn ich Dir jetzt sage, daß Du das Handy auch anschlußkostenfrei umsonst hättest bekommen können? :D z.B. bei 7mobile.de

Und mit einem kleinen Trick wird es noch besser - also Klartext für alle, die den T-Moritz jetzt neu mit Handy abschließen wollen: Zumindest direkt bei T-Mobile sind die Subventionen auf Höhe des Relax 50, ansonsten wird der T-Moritz aber wie ein Relax 200 behandelt.
    Also schließt man einen Relax 200 ab und bekommt das Handy 40 bis 70 Euro billiger. Nach eins, zwei Tagen kostenloser Wechsel in den T-Moritz :D

Wieso anschlußkosten hab ich gar keine bezahlt! Hab ich aber auch hin geschrieben! Und auf die 40 bis 70 euro sind ehrlich gesagt geschissen. Und Handys kauf ich eh nicht im Internet! Weil wenn was it passt, will ich vor dem Typ stehen und den persönlich anscheisen und nicht über tel oder email!

Fürs Handy ist die ultra aber eher uninteressant oder?

Zitat

Original geschrieben von vlk
    Wenn Du ganz sicher gehen willst, nur SanDisk Micro SD!
    100% geht 512 MB, aber auch alle 1GB SanDisk sind meines Wissens bisher ohne Probleme gelaufen!
    Habe sogar einmal von 2 GB gehört, jedoch kann ich nicht mehr sagen,
    ob die wirklich geht, oder der User nur davon berichtet hat!?

Wie auch immer, kauf nur SanDisk, wobei eBay zur Zeit am günstigsten ist!

Alles klar, wäre das dann der richtige

MSD

Wie ist der Preis? Weil i zahl lieber ein wenig mehr, hab se aber dann morgen schon im briefkasten