Beiträge von Krappe

Re: Re: Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß ;)

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Max ohne Handy! :)

Ist aber uninteressant für mich, da ich mir sowieso ein neues Handy kaufen wollte, weil meine freundin mein altes d750i möchte, werd ich mit Vertrag machen. Ausserdem kann ich Eco nicht nutzen, da mein Vertrag erst Ende 2007 ausläuft.

Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß ;)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Aber die Handy-Subventionen, jedenfalls aktuell bei t-mobile.de, entsprechen genau denen vom Relax 50. :flop:

Dafür 9 Euro Aufpreis pro Monat ist dann schon recht dreist. Man sollte auf jeden Fall beim Neuabschluß einen Max Eco nehmen, es sei denn, man ist so klamm und "geil auf ein neues Superduper-Handy" ;) , daß man faktisch 20 oder 30% Jahreszinsen in Kauf nehmen will :D

Wasn Max Eco?

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Business Exclusive Hotline ist eine spiezielle Hotline für gute Kunden. Hier hat man keine Wartezeit etc.

Getestet heute morgen: 2828 angerufen - nach 2 Minuten aufgelegt und die 2810 angerufen. Dort bin ich nach 2 mal klingeln verbunden worden!

Hab grad im Handy geschaut und hab auch immer die 2810 angerufen, ist mir aber ehrlich gesagt nie aufgefallen! Weil ich immer auf Service Center gegangen bin und die 2202 im hinterkopf hatte! :)

Zitat

Original geschrieben von vlk
    mp3 als Klingelton geht, bei SMS nur die aus dem D900!
    Spiele können nur mit SoftickPPP221 und Javauploader aufs D900 gebracht werden,
    so habe ich es jedenfalls als Nichtspieler verstanden!

Wäre eigentlich gar nicht so schlimm! Naja werd mir nochmal das D900 genauer anschauen, da ich letztens nicht so viel Zeit hatte und dann entscheiden!

Das heißt sms safe schau mal hier:

Sms Safe

Da steht zwar drinne das Sender und Empfänger das Prog brauchen, aber nur ich hatte das Prog und konnte trotzdem die SMS in den Ordner speichern!