Hab mir gestern auch den Max gegönnt, war im t-punkt und bezhal nun 44 euro monatlich. Handy hab ich das d900 für 79,95 bekommen und anschlußgebühr hab ich auch keine bezahlt ![]()
Beiträge von Krappe
-
-
Ich weiss nich genau welche Speicherkarte ich brauche, sind das micro sd transflash?
-
Kann man bei dem d900 die Animationen auch änder? wie zb bei senden von ner sms
-
Re: Re: Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß
ZitatOriginal geschrieben von alex5652
Max ohne Handy!
Ist aber uninteressant für mich, da ich mir sowieso ein neues Handy kaufen wollte, weil meine freundin mein altes d750i möchte, werd ich mit Vertrag machen. Ausserdem kann ich Eco nicht nutzen, da mein Vertrag erst Ende 2007 ausläuft.
-
Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Aber die Handy-Subventionen, jedenfalls aktuell bei t-mobile.de, entsprechen genau denen vom Relax 50. :flop:Dafür 9 Euro Aufpreis pro Monat ist dann schon recht dreist. Man sollte auf jeden Fall beim Neuabschluß einen Max Eco nehmen, es sei denn, man ist so klamm und "geil auf ein neues Superduper-Handy"
, daß man faktisch 20 oder 30% Jahreszinsen in Kauf nehmen will 
Wasn Max Eco?
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Business Exclusive Hotline ist eine spiezielle Hotline für gute Kunden. Hier hat man keine Wartezeit etc.Getestet heute morgen: 2828 angerufen - nach 2 Minuten aufgelegt und die 2810 angerufen. Dort bin ich nach 2 mal klingeln verbunden worden!
Hab grad im Handy geschaut und hab auch immer die 2810 angerufen, ist mir aber ehrlich gesagt nie aufgefallen! Weil ich immer auf Service Center gegangen bin und die 2202 im hinterkopf hatte!

-
Zitat
Original geschrieben von vlk
mp3 als Klingelton geht, bei SMS nur die aus dem D900!
Spiele können nur mit SoftickPPP221 und Javauploader aufs D900 gebracht werden,
so habe ich es jedenfalls als Nichtspieler verstanden!Wäre eigentlich gar nicht so schlimm! Naja werd mir nochmal das D900 genauer anschauen, da ich letztens nicht so viel Zeit hatte und dann entscheiden!
-
Ich ruf als GK immer bei der 2202 an, was ist das dann für ne Nummer?
-
Also hab vorher erst angerufen hat alles einwandfrei geklappt und mit dem Stichwort Berater bin ich auch dann verbunden worden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,dies wäre ja vielleicht eine Alternative - weißt du noch, wie das Programm hieß?
Habe gerade mit dem Freund telefoniert, er könnte meinen, dass Samsung sowas könne - laut Gerüchten...
Thorsten
Das heißt sms safe schau mal hier:
Da steht zwar drinne das Sender und Empfänger das Prog brauchen, aber nur ich hatte das Prog und konnte trotzdem die SMS in den Ordner speichern!