Geschäftskundenhotline futsch im Max-Tarif?

• Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
    hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.

Hat das noch jemand beobachtet.

Viele Grüsse
    Moritz

• Ist doch egal, da Du keine Rabatte als GK bekommst im Max. ich habe auch gerade gewechselt. Ich kann aber auch die 2810 anrufen (Business Exklusive Hotline)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hallo Moritz,

mir geht es ähnlich. Ich kann seit gestern nichts mehr über den Sprachcomputer ändern. Nur noch informieren. Ist das bei Dir auch so?

• Ich ruf als GK immer bei der 2202 an, was ist das dann für ne Nummer?

4 mal in der Vertrauensliste

• Hallo,

ich hatte auch immer die 2202 gewählt. Scheint wohl immer in der selben Zentrale zu landen und anhand des Vertrags der entsprechenden Hotline zugeordnet zu werden.

• Business Exclusive Hotline ist eine spiezielle Hotline für gute Kunden. Hier hat man keine Wartezeit etc.

Getestet heute morgen: 2828 angerufen - nach 2 Minuten aufgelegt und die 2810 angerufen. Dort bin ich nach 2 mal klingeln verbunden worden!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Business Exclusive Hotline ist eine spiezielle Hotline für gute Kunden. Hier hat man keine Wartezeit etc.

Getestet heute morgen: 2828 angerufen - nach 2 Minuten aufgelegt und die 2810 angerufen. Dort bin ich nach 2 mal klingeln verbunden worden!

Hab grad im Handy geschaut und hab auch immer die 2810 angerufen, ist mir aber ehrlich gesagt nie aufgefallen! Weil ich immer auf Service Center gegangen bin und die 2202 im hinterkopf hatte! :)

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!