-
Will mir ein neues Handy kaufen, und es ist schon fast sicher das d900, nun hab ich noch nur ein paar fragen, ein kumpel von mir hat glaub das d800 und er kann keine mp3 lieder als sms oder klingelton verwenden, trifft dies auf das d900 auch zu? Und wie sieht es mit Games aus? Bei meinem d750i mußte ich teilweise nur per BT übertragen installieren und es ging beim d800 geht das nicht wie siehts beim d900 aus?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Die Aussage ist falsch! Ruf noch einmal an und poste die Aussage!
Es ist definitiv möglich - aber auch nur in den 44 EUR-Tarif. ich habe dann noch 10/10-Taktung genommen, so dass man auf 49 EUR brutto kommt...!
Hab inzwischen nochmal angerufen, und die Dame hat gesagt das es doch möglich sei! :mad:
Beim ersten telefonat hat die Dame aber definitiv gesagt, das eine Umstellung erst zum Ablauf des Vertrages möglich sei und wenn ich diesen max Vertrag haben möchte, ich auch einen komplett neuen Vertrag mit Handy abschließen muß!
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Wer sagt das es nicht möglich ist (provider?). Also bei T-mobile direkt ist es sofort möglich - auch in der Laufzeit und nicht erst am Ende!
Hab grad bei der Geschäftskundenhotline angerufen, die hat gesagt das es nicht möglich sei!
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
meinst Du Angebote von Serviceprovidern? Also ThePhonehouse bietet ab heute auch Max an :top:
edit: Aber nur in Verbindung mit dem W850i!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
stimmt, aber eine Umstellung während der Laufzeit in die 44 Euro Variante ist doch möglich.
Also die Serviceberaterin hat gesagt das es nicht möglich sei.
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
keine Rabatte
Der Tarif ist aber auch so sehr gut.
Ja leider, und man kann nur zum Vertragsende umstellen, dann kostet es 35Euro, eine Umstellung während der Laufzeit ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ja genau, ist auch gratis :top:
Gibts da alternativ noch einen anderen anbieter im bereich t-mobile? weil das würd sich wirklich rentieren, bei uns hat eigentlich jeder t-mobile nur einer hat o2!
-
Hab mal eine frage zu der Flat, wenn da steht netzintern ist das dann explizit (schreibt man das so) nur T-Mobile oder ist das dann auch gratis, wenn einer bei mobilcom, debitel etc bei t-Mobile ist?
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Das D750i aKa K750i aKa W800i sind die letzten Handys, die kein UMTS haben. Deswegen wirst du bei deiner Suche nicht sehr weit kommen. Die nachfolgenden Modelle (wie z.B. K610i, K800i, W900i) haben alle UMTS. Warum willst du dein D750i eigentlich abgeben? Willst du ihm nicht einfach eine Verjüngungskur gönnen? Eine neue, größere Speicherkarte, vielleicht ein neues Cover und eine Komplett-Reinigung - oder gar ein neues Gerät der gleichen Modellfamilie?! Im Moment gibt es nichts besseres, wenn man kein UMTS braucht.
Grüße aus Berlin,
graffET
Also Speicherkarte hab ich schon eine 1 Gig drinne und ein neues Cover inkl Reinigung hats auch gegeben, habs aber schon meiner holden versprochen, die will das unbedingt ham, hab mir gestern das D900 angeschaut (bei uns war verkaufsoffener Sonntag) das gefällt mir auch sehr gut!!!
-
Also ich hatte mal auf meinem 6600 (symbian) ein Prog dort konnte ich sms abspeichern und mit einem passwort versehen, aber was anderes kenn ich auch nicht!