-
So hab mal wieder anrecht auf ein neues Handy, werlches könnt ihr mir empfehlen? Wollt eigentlich be SE bleiben bin aber für sonst alles offen, denn ein slyder oder klapphandy wäre auch nicht schlecht.
Von den funktionen sollte es mind. das gleiche können wie mein d750i umts etc brauch ich nicht!
-
Wo kann ich noch nachschauen wo es sp händler gibt?
-
Hab vorne beim Handy also nicht beim normalen Display sondern bei der Aussenscheibe (oder wie man das nenn nen) Riss, was kann ich tun? Weil hab bei t-com nachgefragt und die meinten das man dies nicht reparieren lassen kann.
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
Dieser Beitra
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Irgendwie find i nix hat jemand der Song aus dem aktuellen Peugeot werbespot mit den 2 Maikäfern?
Danke
Habs selber gefunden und inzwischen auch als klingelton 
-
Irgendwie find i nix hat jemand der Song aus dem aktuellen Peugeot werbespot mit den 2 Maikäfern?
Danke
-
Dank euch. Noch ne kleine Frage ich möchte bei dem klingelton den anfang rausschneiden wie geht das?
-
Danke schon mal für eure Hilfe werd mich mal ein wenig umschauen!
-
Brauche als weihnachtsgeschenk für meine MUM ein neues Prepaid Handy es sollte von D1 sein und mit kamera. Und wenn möglich max 50 - 60 € kosten.
Weiss jemand was?
Danke
-
It´s your Heimspiel Klingelton gesucht
Hat jemand das Pfeifen aus der Cola Werbung it´s your Heimspiel! Am besten Realton in MP3. Hab das se d750i
Danke
PS: Hab suchfunktion verwendet aber nix passendes gefunden
-
Ich suche unbedingt brian adams als mp3 oder poly klingelton!
Danke