Suche MMS Bilder mit den 2 Themen hat da jemand was?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche MMS Bilder mit den 2 Themen hat da jemand was?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Iceman4ever
rofl auch nicht schlecht danke für die info
btw ich suche geräusche von den pelzigen ewoks aus star wars.... also wer se hat einfach hier posten
DANGÖÖÖ
also zum thema Star Wars würd ich hier mal schauen:
http://wso.williams.edu/~rfoxwell/starwars/SWSounds.htm
sind alles wav aber wenn mp3 brauchst einfach umwandeln sollte ja kein Prob sein! :top:
Wieso das online Update funzt doch einfach auf der webseite auf k750i gehen und nicht d750i und update starten fertig!
ich bräuchte gasolina als mp3 kanns mir jemand hochladen?
Danke
Hi hab seit heute das D7501 aber leider sind nun alle meine Geburtsage etc was ich gespeichert hab weg! Kann mir Jemand sagen ob es ein Programm gibt, damit ich die sachen über den PC bearbeiten kann?
Danke
Hi hab leider nix passendes gefunden ich bräuchte schnell ein lustiges Bild mit dem Thema Viel Glück.
Danke
Kann man beim d750i mehrere ordner für bilder machen?
Geht 1024 mb auch? weil ich hab da noch einen von meiner psp den könnte ich dann nehmen oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
Hi,
wen nich die Anlage richtig im Kopf habe, kannst Du da nur analoge Telefone anschliessen, keine ISDNer!
Die kaemen dann direkt an den NTBA (Kiste 'vor' der Anlage, kabeltechnisch gesehen), aber dann kannst Du nicht mal eben so weiterbinden
Gruss,
c.
Wir ham aber jetzt auch isdn telefone angeschlossen nur sind die jetzt fertig!
Danke schon mal hab aber allerdings vergessen das es isdn telefone sein sollten, oder gehen da auch analog? Es sollte auch möglich sein zwischen den einzelnen stationen hin und her zu verbinden!