Ich hab den Thread ein wenig durchgelesen und muß sagen das hört sich für mich ganz interessant an, da es bei uns kein dsl gibt und isdn ist mir einfach zu langsam. Vielleicht hab ich es auch überlesen aber ab wann ca. wird dies zur Verfügung stehen?
Beiträge von Krappe
-
-
Also ich bekomms nicht zum laufen. Wenn ich die jar datei zum handy schicke geht leider nix.
Kosmos ich bräuchte den direktlink zu dem JawaW ich find nix
-
Kosmos kannst du mir mal den genauen Link von JawaW geben ich find keines mit dem Namen und muß ich die jar schon auf´m pc oder erst aufm handy öffnen?
-
ich habs nun gefunden:
http://www.m-software.org/solutions/ultiM-aSMS/
wie bekomm ich das bei meinem 6600 zum laufen? -
Ich hatte auf meinem alten SL45i ein Programm bei dem einige hunderte gedichte, witze und andere sprüche abgespeichert waren. Diese konnte man auch direkt über das Programm versenden!
Kennt das Programm jemand und weiss wo man das runterladen kann? War ein Freeware Proggi.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Kein Problem, aber nicht wundern, wenn sie das Handy nach 24 Monaten wieder zurückgeben muß oder eine "Deaktivierungsgebühr" bezahlen soll.
wie das?
-
Danke nochmal für deine Hilfe aber meine Freundin hat sich denMobilcom Tarif in den Kopf gesetzt und den weill se jetzt haben naja ist ja nicht mein Geld

-
Zitat
In den Relax-Tarifen kann man SMS-Pakete zubuchen, bspw. 100 SMS für rund 10,- = ca. 10ct./SMS. An die V&D-Preise kommt das natürlich nicht ran, das ist klar.
Hab aber wieder gelesen das die SMS und die 50 bzw 100 minuten inklusive ja nur netzintern ist sie ruft auch öfters mal auf festnetz an oder d1 ich sag mal 40/60 dann isses auch wieder nen schmarren!
Scheiß Tarifdschungel
-
Zitat
Das ist doch viel teurer und zudem Mobilcom. Rechne doch mal aus:Relax 100: 100 SMS in den ersten 12 Monaten plus 100 Minuten im Monat inklusive für 25,-
Mobilcom: 9,95 GG, 9,- für die anderen 50 SMS und 39,- für 100 Minuten ins eigene Netz (nur zur Nebenzeit) = selbst im günstigsten angenommenen Fall > 55,- im Monat. Der Vorteil bei Mobilcom sind nur die freien 10 Sekunden, aber wie oft telefoniert sie < 10 sek.?
Hast auch wieder recht! Gibts bei T-D1 irgendwelche Optionen das man SMS für günstiger bekommt ich z.b. hab das voice + Data und Zahl 1 cent pro sms!
-
Ja das ist für sie zuviel sie will max 10 GG bezahlen! Was haltest von den Mobilcom tarifen? 10 Sekunden frei und 50 SMS jeden Monat frei.
Dieser hier:
Keine Anschlussgebühr im T-Mobile- und E-Plus-Netz; 50 Frei-SMS jeden Monat; Die ersten 10 Gesprächssekunden sind kostenlos!
Grundpreis und Leistungen
Tarifhighlight: 50 Frei-SMS
Mtl. Grundpreis: € 9,95
Anschlussgeb.: € 0,00
Mindestlaufzeit 24 Monate
Gespräche ins eigene Netz:
Hauptzeit*: € 0,59
Nebenzeit*: € 0,39
Wochenende*: € 0,39
SMS: € 0,18
MMS: € 0,39
* Hauptzeit: 07:00 - 18:00 Uhr; Nebenzeit: 18:00 - 07:00 Uhr; Wochenende: Fr. 20:00 - So. 24:00 Uhr und ganztägig an bundesweiten Feiertagen
€9,95/MonatT-Mobile
Ist der was?