-
Hi
meine Freundin brauch einen neuenen Vertrag da ich mich leider nur sehr sehr dürftig mit den aktuellen Tarifen auskenne wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könnt.
Und zwar:
Meine Freund telefoniert nur sehr wenig ich sag mal wenns hoch kommt 2 Stunden im Monat (meist muß ich anrufen
) Von der SMS Anzahl denk ich kommt sie auf ca 100 Stück (möchte aber gerne mehr verschicken ist ihr aber mir 19 cent zu teuer)
Nun meine Frage was für ein tarif (T-D1 können auch Unteranbieter alla Mobilcom etc) sein ist für meine Freundin ratsam.
Vielen Danke für eure Hilfe
Gruß
-
hier noch das Küken im rmf Format (hatte noch nen Gratis Ton bei Jamba übrig) :top:
Tweet Tweet
-
Ich hätte auch gerne das mid von tweet tweet (sweety)
flo.krappe@email.de
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Geht nicht!
rechte Maus > Ziel Speichern unter > Fertig. Also bei mir gehts habs grad nochmal probiert
-
Ja wird die neue Software auch auf die MMC kopiert oder nicht? Wenn ich die Sicherung mache kann ich dann die MMC platt machen? Weil ich hab da Fotos drauf die gehen niemand was an 
Und wo find ich raus wo der nächster Nokia Service ist? Ich hatte mal den Link find aber nix
-
Hi
ich hab auch vor mir das neue drauf zu machen, denn ich hab noch das ganz alte drauf v 3.42.1 16-10-03 NHL-10
Was muß ich da machen? muß ich die Daten von der MMC löschen oder braucht der die MMC gar nicht? Weil ich hab 2 verschiedene ne 1 Gig und ne 16er
Kann ich das 6600 auch ohne MMC abgeben?
-
Danke du hast auch noch post!
-
Hier habt ihr euer Sächsisch im wav format, wo ist mein elch 
Sächsisch
-
Ne neue Progs hab ich keine drauf gmacht!
Edit hab grad gesehen meine ganzen Kalendereinträge sind futsch 
-
Zitat
Original geschrieben von damnedm
so hab in den dunkelen dunkelen yahoo.groups endlich ne passende
version vom psiloc vison gefunden...
es funktioniert einwandfrei...
die videoklingeltöne bekommt man bei http://www.jamba.de
einfach die videovorschau downloaden und dann
mit einem passenden programm ins 3gp format umwandeln.
aufs handy ziehen.
das programm erkennt die videos ...einfach nur auswählen und
VISION aktivieren...
is wohl lustig aber so dolle nun auch nicht
LOL ich sollte mal lesen...
das mit den videos steht oben schon 
Alles anzeigen
kannst mir das Psiloc per email an flo.krappe@email.de schicken weil ichhab zwar ne Version aber die funzt mit meinem 6600 nicht :confused: