Beiträge von Krappe
-
-
entgangenen Anrufen oder einer SMS. Seit gestern hab ich dies Problem das nichts mehr angezeigt wird ob ein Anruf in Abesenheit war, oder ob ich eine SMS bekommen habe. An was liegt das?
danke für eure Hilfe
Edit was ich vergessen hab wenn ich das 6600 ausschalte und wieder einschalte kommt folgendes:
1. WatcherMain Thread !
2. Prog Geschlossen Main !:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Dafür gibt es 200 Levels
Ich fand das Spiel ganz nett, ist mir viel lieber als irgendein ballerkram

Was 200 bei mir sind auf der Liste an die 70 und 10 wo ich selber gestalten kann
-
Weiss niemand ne Lösung? Ist wirklich sehr dringend!
-
Zitat
Original geschrieben von Buteo
Sieht ganz interessant aus - hats einer schonmal ausprobiert?Ich hab es! Es ist wirklich gut vor allem wenn man auf sowas wie Rätsel bzw Puzzle steht! Manche Levels sind schon schwer!
-
Hi hab ein Problem wollt grad ein paar Daten vom Laptop per Infrarot auf mein Handy schicken nun kommt immer folgende Meldung:
... Datei wurde nicht gesendet. Fehler: Es wurden Dateidaten an einen anderen PC gesendet. Zugriff verweigert.
An was liegt das gestern ging es noch

-
-
Re: Real Tones
ZitatOriginal geschrieben von MarOlein
Hi! Ich hab mal ne Frage.. Weiss jemand wo ich gute und neue Real Tones für das Nokia 6600 bekomme?? Wurd hier bestimmt schonmal gefragt und beantwortet, aber hatte jetz keine Lust mir 105 Seiten durchzulesen
einfach mp3´s mit dem Nokia Music Maker oder wie der heißt in amr umwandeln und fertig ist wirklich top!
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
ich suche onkelz vs. jesus und andere onkelz lieder hat jemand was parrat find leider gar nix
hat niemand eins?
-
Ich hab ein wenig probs mit dem nokia 6600 es spielt keine wav sound dateien mehr ab was mach ich falsch???