-
Zitat
Original geschrieben von fonya
So ist mein iPhone auch befestigt und da wackelt absolut nichts, ich habe genau die gleiche Kombination wie Du JackJona 
Krappe & JackJona
und da wackelt es Euch nicht zu sehr beim Exogear? Ich habe es zum Testen auch mal auf dem Armaturenbrett befestigt und falsch machen kann man da ja nichts, eventuell macht es noch einen Unterschied ob man es im Hoch- oder Querformat ausrichtet.
Ein bischen wackelts schon ist aber nicht störend, das man´s Display nicht mehr lesen könnte.
-
-
-
Also bei meinem Exogear wackelt kaum was, bin sehr damit zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen275
bin auf der suche nach einer app die google + , facebook und twitter account managed, am liebsten auch je mehrere Accounts
Google+ ist doch erst a paar Tage draussen glaub kaum das es was gibt. Nutz die einzelnen Apps und gut.
-
Zitat
Den Exogear kann man übrigens auch für andere Geräte nutzen 
Ja, ich will
Sehr gerne sogar.
Kam die Halterung direkt von Amazon so wie es bei caseaddict unter Verkäuferinfo steht und wie lange hat der Versand gedauert? ?
Alles anzeigen
Kam innerhalb 2 Tage von Amazon, Bilder dauern grad ein wenig Cam ist grad mit Freundin unterwegs.
-
Zitat
Krappe
Hast Du Dir jetzt doch nicht die Just Mobile Xtand Go gekauft?
Nein, hab mir das Exogear bestellt und bin mehr als zufrieden! Haltet wirklich überall meiner steht auf´m armaturenbrett. Kann gern ein Pic machen wenn ihr wollt!
-
Chop Chop Tennis zz kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Meine Halterung (die die bei iphone-ticker im video vorgestellt wurde ist jetzt seit 4 tagen bei mir im einsatz und ich kann nur sagen: klasse!
Hält perfekt auf dem amaturenbrett, ich kann iphone mit bumper, defy etc alles reinpacken.
Gruss Wolfgang
Ich hoffe meine kommt bald!
-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Hey, habe vor ein paar Tagen diese hier entdeckt. Scheint ziemlich geil zu sein und vor allen universell für fast jedes Handy oder sogar Navi. Wenn ich aktuell eine bräuchte, würde ich mir die bestellen. Preis finde ich auf jedenfall auch OK.
http://www.iphone-ticker.de/20…lterung-exogear-im-video/
Ui auch nicht schlecht
Hier noch ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=2HhNsiU6k9k