Ich werd mir mal die Just Mobile Xtand Go besorgen.
Denn an der scheibe möchte ich nix haben und die kann ich ja am Amaturenbrett festmachen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd mir mal die Just Mobile Xtand Go besorgen.
Denn an der scheibe möchte ich nix haben und die kann ich ja am Amaturenbrett festmachen!
ZitatOriginal geschrieben von gatnom
Ich suche eine App (oder andere Möglichkeit) mit der ich meine Kontakte nach Nummern durchsuchen kann. Also wenn ich z.B. die Zahlenfolge "123" eingebe, soll er mir alle Kontakte anzeigen, in deren Telefonnummern dieser Zahlenfolge vorkommt. Das konnte ja sogar mein altes Nokia und Sony Ericsson, das muss doch auch hier irgendwie gehen?!
Schonmal was von Spotlight Suche gehört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
Hallo,
mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
Gibt es einen brauchbaren App um in Echtzeit Tankstellenpreise in einer Gegend zu vergleichen?
Die paar Sachen die ich über ITunes gefunden habe, wurden von den Usern ziemlich niedergemacht.
Ich nutze
Clever Tanken:
http://itunes.apple.com/de/app…Id=1866000&ign-mpt=uo%3D4
und bin eigentlich zufrieden!
Nutz ich auchist genial!
Würd mich auch interessieren!
Navigon Europe zz für 59,99 € durch die Müller Aktion nur 49,99 €
Habe 4.3.3 (mit Folie) und hab keinerlei probleme allerdings hat mein Kumpel öfter Probleme mit dem Slider, seins läuft aber noch auf 4.3.1 (ihne Folie) beides mal ohne JB.
Re: App das mir Foto´s verpixelt
ZitatOriginal geschrieben von Decke
Suche eine Fotoapp womit man z.B Gesichter oder andere
stellen(Hintergrund) im Foto verpixeln kann.
Hm probier mal Unnecessary Censorship - grad geschaut, ist nur für Videos.
Schau mal nach iCensor, vielleicht ist das was für dich!
Hi,
bin morgen mal wieder mit dem Zug unterwegs und wollte mir das Bayernticket oder auch Schönes WE Ticket übers iPhone App buchen, leider finde ich nur die normalen Preise zu den Verbindungen.
Weiss jemand wo man das ändern kann, oder geht das nicht?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Gibt es neben den 250.000 Kinderapps jetzt endlich mal eine App, um Anrufe zu filtern/blocken? Und das auch noch für ein ungejailbreaktes 3GS....
Danke
Gruss
Jay
Meines wissens nur mit JB möglich, aber falls es was gibt nehm ich gerne Tipps an!