Zum K750i:
Werden beim Umschalten die SMS / MMS im Gerät jedes mal gelöscht?
Danke und Gruß,
Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum K750i:
Werden beim Umschalten die SMS / MMS im Gerät jedes mal gelöscht?
Danke und Gruß,
Axel
Meine Freundin besitzt einen DigiCorder von Technisat (Reciever mit Festplatte). Sie und auch ich sind von der Bedienung und Qualität absoulut begeistert! Und auch die hauseigene elektronische Programmzeitschrift (SFI) ist dem normalen DVB-T-System deutlich überlegen...
Gruß, Axel
P.S. Ist übrigens ein Produkt das "Made in Gemany" berechtigt trägt: Entwickelt und Produziert in Deutschland.
Mehr als das wollte ich auch gar nicht klarstellen. ![]()
Mettmann finde ich nett, auch wenn mir Ratingen besser gefällt.
Hilden kenne ich nicht.
Gruß, Axel
Hi,
den Smilie hättest du aber ruhig mitzitieren dürfen...
Sollte kein angemaule sein, und ja, das ist hier ist das beste Forum für Offtopic alle Fragen" ![]()
Kannst mich gerne für ein direkteres Gespräch via ICQ ansprechen - Nummer gibt's via PN.
Gruß, Axel
So, jetzt meldet sich mal ein Ratinger zu Wort:
Ich würde Ratingen als Wohnstadt jedem weiterempfehlen, da relativ ruhig gelegen, sehr gute und schnelle Verkehrsanbindung (A44, A3, A52, Flughafen und Flughafenbahnhof, S-Bahn) und mittlerweile sogar reichlich Kneipen in der Stadt.
Alle großen Städte in der Umgebung sind fix zu erreichen: Düsseldorf, Essen, Duisburg, Mülheim, etc.
Top-Wohnlagen sind für mich Cromford, Süd, Mitte und Ost. Das Mietniveau schwankt sehr, z.T. sehr hoch und z.T. sehr gute Schnäppchen möglich.
Zu Ratingen-West: Der Stadtteil ist besser als der Ruf und die Optik. Auch wenn ich irgendwann da mal nachts zum Feiern durch musste - keinen Ärger gehabt! Schönste Wohnlage ist es sicherlich trotzdem nicht!
Es gibt Fluglärmbetroffene Gebiete, aber ganz Ratingen gehört mit Sicherheit nicht dazu! Zonen (!) mit Fluglärm hat man in Tiefenbroich, Lintorf und z.T. in Hösel und West.
Rückfragen jederzeit gerne!
Gruß, Axel ![]()
P.S. Dafür meldet man sich in einem Telefon-Forum an? ![]()
*threadausbuddel* ![]()
Hab gerade gelesen das Audioline ein neues robustes Telefon vorgestellt hat:
Zitatvon heise.de:
Audioline verkauft ein Funktelefon, dem Wasser, Schmutz und andere Umwelteinflüsse kaum etwas ausmachen. Mechaniker, Bastler oder Gärtner müssen sich beim Telefonieren mit diesem Telefon nicht erst die Hände waschen, denn das DECT 4000R ist mit seinem robusten Gehäuse gut geschützt gegen alles Dreckige und Nasse. ...
Der Preis für das Audioline DECT 4000R soll bei (nur) 40 € liegen. :eek:
Gruß, Axel
Nach so einem perfekten Beitrag kann ich mir ja langes Geschreibsel sparen. Danke! :top: Bin zu 100% deiner Meinung!
Gruß, Axel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von z3ky
hi,
hab gerade so am rande gelesen dass ihr euch über teure preise der handys aufregt oder so. für günstige geräte schaut doch mal hier nach:
w³.xxxxx-xxxxxxxxx.d3
hoffe dass ist jetzt nicht gegen board regeln!
Doch, ist es! Bitte rausnehmen, sonst landet der Thread im Werbe! Sonst könnte man ja auch mal in den Regeln nachschauen. ![]()
Ist euch schon mal aufgefallen das ca. 50% des Threasds Offtopic ist? Kann und muß doch eigentlich nicht sein - oder? :confused: Irgendwann ist es sowiet und das Forum ist unbenutzbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von z3ky
haben die o2 geräte wirklich keinen schriftzug oder so auf dem gehäuse? oder etwa doch?
Die Geräte haben keinen Schriftzug und kein Symbol oder ähnliches von O2 auf dem Gehäuse!
Gruß, Axel
Kannst du / derjenige evtl. schon sagen ob ich das HCB-700 mit mehr als einem Mobiltelefon koppeln kann? Quasi wie beim HCB-300?
Gruß, Axel ![]()