Beiträge von axcel

    xoduz,


    danke für den Tipp, aber da habe ich schon gesucht, sonst würde ich hier nicht fragen ;) . Die Suche war genausowenig erfolgreich wie die im iTunes-Shop zum reinhören. Meistens werden die entsprechenden Zeilen von Männern gesungen und die Frauen haben alle keine rauchige Stimme. Es war ziemlich ruhig / melanchonisch.


    Gruß, Axel ;)

    Bin aus Ratingen. ;)


    Wie kann ich den feststellen ob sich das Telefon gerade mit dem Repeater oder noch mit der Basisstation verbunden ist?


    Wie gesagt, ich bin der Meinung das müsste funktionieren. Wie sieht's aus wenn du mit dem Händler ein Rückgaberecht aushandelst? Bei einer grösseren Anschaffung sollte das doch möglich sein.


    DeTewe Open Phone 24 kenne ich nicht, aber braucht vermutlich Spezialakkus und hat ziemlich bescheidene Standby-Zeiten.


    Mit was für Funkgeräten habt ihr denn gearbeitet?

    ähmm - GAP ist ein Standard und zwar genau einer... :confused:

    Zitat

    aus der Wikipedia:
    DECT-GAP (Generic Access Profile) ist ein Übertragungsprotokoll für schnurlose Telefone und erlaubt die Kommunikation von DECT-Geräten unterschiedlicher Hersteller untereinander. So können Mobiltelefone verschiedener Hersteller nebeneinander an einer DECT-Basisstation genutzt werden, da sie alle das gleiche Übertragungsprotokoll verwenden und so eine herstellerübergreifende Kommunikation der Geräte ermöglicht wird.


    GAP wird im ETSI-Dokument EN 300 444 spezifiziert und lässt sich grob in MM (Mobility Management) und CC (Call Control) einteilen.


    GAP ist nur eines der von der ETSI definierten Profile, die DECT - das für sich genommen quasi nur das Datenkabel ersetzt - in größere Netze einbinden helfen.


    Ich vermute der Hotliner hat nicht wirklich Ahnung gehabt... :rolleyes:


    Wo kommst du denn her? Ich habe hier so ein Gerät rumstehen, könnte es dir zum Testen mal leihen.


    Gruß, Axel :)


    P.S. Deiner neuen Sig kannn ich übrigens ausnahmslos zustimmen!

    Hi,


    Kannst dir ja mal das Tiptel EasyDECT XL2 anschauen. Da es nach dem GAP Standard arbeitet sollte es auch mit den Siemens Repeatern funktionieren. Im Zweifelsfall einfach mal Bei Tiptel anfragen. Es gibt übrigens auch Mobilteil und Ladestation einzeln zu kaufen.


    Was du suchst ist übrigens ein digitales Schnurlostelefon (DECT - Digital Enhanced Cordless Telecommunications), wenn ich mich nicht ganz irre... ;)


    Gruß, Axel :)

    Hallo,


    ich suche ein Lied mit dem Refrain "no matter what i do i will always be with you". Das ganze wird von einer Frau mit einer rauchigen Stimme gesungen. Könnt ihr mir sagen von wem das ist und wie es heißt?


    Danke euch und Gruß,
    Axel

    Jetzt gibt man sich mal Mühe und dann fährt die FTP Software den Rechner runter... :mad: Jetzt bekommt ihr die Bilder aber trotzdem noch zu sehen:


    Menü: (nicht änderbar)


    Einschaltanmiation: (änderbar, aber nicht löschbar)


    Screensaver: (änderbar, aber nicht löschbar)


    Ausschaltanmiation: (nicht änderbar und nicht löschbar)


    Gruß, Axel :)


    EDIT: Das Datenkabel war auch bei mir dabei, sie dürften es aber bei einer so schlechten Software auch nicht weglassen!

    Zitat

    Original geschrieben von pirate
    Stürzen denn die o2-K750i auch ab? Höre bis jetzt nur von abstürzenden E+ Geräten :)


    Ja, auch die O2 Geräte haben leichte Stabiltätsprobleme. Hab allerdings langsam aber sicher den Verdacht das es an den eigenen "Designs" liegt. Die Abstürze traten nämlich nur damit auf.


    Gruß, Axel

    Ein DMI Anschluss ist mir unbekannt. Was du sicherlich meinst ist ein HDMI (High Definition Multimedia Interface) Anschluss und dieser ist abwärtskompatibel zu einem DVI Anschluss.


    Der DVI wurde um eine Verschlüsselung für die Filmindustrie erweitert - das Bildsignal wird noch inder Signalquelle verschlüsselt und im Display erst wieder entschlüsselt. Dadurch werden hochauflösende Kopien unmöglich. Zusätzlich wurde die Übetragung von Audiosignalen und Fernbedienungsfunktionen integriert.


    Als mögliche Software kommt Windows Mediacenter Edition in Frage. Ist nach meinem Kenntnissstand bis heute auch die komfortabelste Lösung, funktioniert aber auch nicht mit jeder DVB-Karte. Zudem kommen relativ lange Startzeiten eines PCs. Das dauert und kann "für mal zwischendurch" nervig sein bzw. werden.


    Gruß, Axel