-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
ja schon, nen chevy alero kostet nciht die welt... aber die fahren da ne menge suv, pic ups.. naja viele von den hochpreisigen
Zumindest Pic Ups werden dort oben als Nutzfahrzeuge zugelassen, was enorme Steuervorteile bringt.
Gruß Axel
-
Hallo zusammen,
ist ein ziemlich blöder Threadtitel, aber was soll's...
Es gibt, bzw. eher gab, von Ikea ein Plastikschublade die man unter ganz normale Küchenhängeschränke schrauben konnte. Diese wurde nach vorne ausgezogen und klappte dann mit einem Winkel von rund 20° nach unten. War für Besteck oder ähnliches gedacht.
Leider scheint es diese Schublade bei Ikea nicht mehr zu geben und man konnte mir auch leider nicht den Namen sagen. Kann mit evtl. jemand von euch den Namen oder ein vergleichbares (bezahlbares) Produkt nennen?
Würde mich wundern wenn ihr mich enttäuscht... 
Gruß und vielen Dank
Axel
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 
Zitat
Original geschrieben von axcel
Ihre Artikel sollten jeweils einen geschätzten Mindestwert von 25 Euro haben.
-
jabrokoss
Das ist eine Spendenaktion und keine Müllsammelaktion! 
Zitat
Zitat von der ebay-Homepage:
Ihre Artikel sollten jeweils einen geschätzten Mindestwert von 25 Euro haben.
Gruss, Axel
-
1000 Dank! :top:
Was meinst du wie lange ich im Netz gesucht hab und auf diesen Suchbegriff ("Gesetz betreffend die Krankenversicherung" bin ich dann doch nicht gekommen
.
Auf dieses Forum ist eben Verlass!
Gruß Axel
-
borusch
Danke für den Vorschlag, aber leider sind die entsprechenden Texte in den mir zugänglichen Bibliotheken nicht vorhanden.
Es kann doch eigendlich nicht sein das es die Texte nicht online gibt...
Danke und Gruß
Axel
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Originaltexten, also keine Interpretation oder Zusammenfassung zur Krankenversicherung für Arbeiter von 1883 und zur Unfallversicherung von 1884. Das einzige was ich beim googlen gefunden habe, sind Zusammenfassungen für den Geschichtsunterricht oder Ähnliches. Ich hätte aber gerne die vollständigen Gesetzestexte.
Danke und Gruß,
Axel
-
OK, ich hatte die von den anderen Leathermans im Kopf. Noch viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Axel
-
@ Willi
Schau mal bei Reichelt . Bei denen bekommst du die Bits einzeln und in unterschiedlichen Qualitäten. Ansonsten solltest du sowas aber auch in jedem besseren Baumarkt bekommen.
Gruß Axel (der sich bis heute immer auf sein Wave verlassen konnte!
)
-
Bei uns war es deutlich weniger um nicht schon zu sagen fast nichts. War insgesamt ziemlich kurz, dunkel und leise. Und der Müll fliegt auch nicht überall rum :top:
Gruß Axel