Hab eine ganze Menge holländische Studenten bei mir in der Uni. Könnte evtl. einer von denen mitbringen.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.
Gruß Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eine ganze Menge holländische Studenten bei mir in der Uni. Könnte evtl. einer von denen mitbringen.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.
Gruß Axel
Kaufhof oder Karstadt hatte das gleiche Bundle vor ein paar Tagen für 95 €.
Gruß Axel
EDIT: Es war Karstadt: Klick!
Dann hast du leider nicht das nötige Wissen
. Die 179,10 € sollten auf das Girokonto überwiesen werden, was bei mir auch zügig geschah.
Sparhandy: Super Aktion! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
der verkäufer im saturn meinte das in ganz düsseldorf keine aktive zimmerantenne notwendig wäre und diese unnötiger stromverbrauch ist
Saturn halt! :o In Kaiserswerth ist z.B. eine aktive Zimmerantenne für ein stabiles Bild nötig. Dafür könnte man dann allerdings auch 5 verschiedene WDR-Regionalprogramme empfangen - wenn man denn wollte...
Abgesehen davon, gehe ich nicht davon aus, das duch nichtnutzung des aktiven Ausgangs auch nur ein Watt gespart wird.
Gruß Axel
Hallo,
ich suche drigend einen Händler der das Tiptel EasyDECT XL2 lieferbar hat und dieses auch noch vor dem 24. liefern kann...
Vielen Dank und Gruß Axel ![]()
Re: Ausreden wegen (Firmen-)Weihnachtsfeier gesucht....
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Er hat sogar der Lagerleiter (also meinen Chef...) angerufen und gebeten das er ihm sagt welche Leute kommen. Die, die nicht kommen wollen sollten auch "gemeldet" werden denn mit diese möchte er persönlich sprechen...
Keine Ahnung wie dein Chef sonst so drauf ist, aber könnte es nicht sein, dass er wissen möchte warum man nicht kommt, damit er die Ursache abstellen kann? Soll ja auch nette Chefs mit Interesse an ihren Arbeitnehmern geben... ![]()
Warum kommt WLAN nicht in Frage?
Vom Internetzugang über das Stomkabel würde ich abraten - die funktionieren nämlich wie ein einziges großes HUB. Die Gäste dürften von der dann herschenden Datensicherheit nicht gerade begeistert sein...
Gruß Axel
Ist wie gesagt auch nur meine Erfahrung mit den Dingern und die sind wie gesagt ziemlich bescheiden... Und so viel Spaß den Rechner zur Post zu tragen und dann unter Umstände einige Wochen auf das reparierte Gerät warten zu müssen macht es ja auch nicht.
Um es genau zu nehmen ist billig sogar nichts - preiswert ist des Rätsels Lösung und das gilt auch für diesen Händler. Ab einer gewissen Preisgrenze kannst du keinen Service mehr erwarten - und die sehe ich bei diesen Preisen. Das ist kein Vorwurf an den Händler, er muß ja schließlich auch von etwas leben und für einen PC-Freak mag der fehlende Support auch verzichtbar sein, aber darum handelt es sich bei diesem Kunden sicherlich nicht...
Du hast mich falsch verstanden: OnBoard ist meiner Meinung vollkommen ausreichend (hätte sonst ja auch nicht 5 Rechner damit gebaut...) - nur mir der Kombination Asrock-Mainboard mit OnBoard-Grafik hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und werde diese nicht nochmal verwenden.
Gruß, Axel
@ Premutos:
Billig ist nicht alles - Qualität und auch leise Geräte wollen bezahlt werden! Und wenn jemand hier sagt, dass er von PCs keine bis wenig Ahnung hat (nicht falsch verstehen), dann wird derjenige bestimmt nicht als erstes hingehen und seinen Rechner aufrüsten oder schalldämmen.
Und bei der Kombination Asrock / OnBoard-Grafik bekomme ich das große Zittern - 3 von 5 verbauten Mainboards waren hin...
Wenn ihr einen analogen Telefonanschluß habt, dann brauchst du ein Modem, bei einem ISDN-Anschluß eine ISDN-Karte (die sind in der Regel teurer).
Als Lautsprecher würde ich erstmal die Integrierten nehmen und schauen wie intensiv deine Eltern den PC überhaupt nutzen.
EDIT: Und kauf bitte eine vernünftige Tastatur und Maus. Alle schlechten Ein- und Ausgabegeräte können dir den Computerspaß tierisch verderben.
Gruß, Axel
:mad: ich habe es befürchtet...
Vielen Dank trotzdem.
Gruß, Axel ![]()