-
Hallo,
meine Freundin hat auch Probleme mit ihrem Samsung SGH-P510. Sie kann keine Klingeltöne und Bilder via IR an ein anderes Handy (Nokia und SE getestet) senden bzw. von diesem empfangen. Defekt oder bei Samsung generell nicht möglich?
Zum Füttern mit Daten via PC lieber ein USB-Kabel kaufen oder einen IR-Adapter? Ist das IR-Problem mit WindowsXP SP2 inzwischen behoben?
Gruß und vielen Dank
Axel 
-
Der_Mond
OK, wieder was gelernt. Danke! 
-
AMD hat auch heute noch eine höhere Leistungsaufnahme unter Vollast, mit der cool'n'quiet - Fuktion taktet sich der Prozessor allerdings selbst herrunter wenn nur einfache Anwendungen laufen. Dadurch sinkt die Leistungsaufnahme und der Kühlaufwand erheblich. Die ganze Technik ist mit dem Pentium M vergleichbar, der seine Taktrate ja auch dynamisch der Leistunganforderung anpasst.
Charlie_D
Wofür brauchst du soviel Rechenleistung? Was hat das Teil für eine Stromaufnahme?
Gruß, Axel 
-
Naja, ein Test mit "normaler" Software wie Word, Excel, Webbrowser, MP3-Player, DVD-Wiedergabe, etc. würde halt zeigen das 80-90% der Bevölkerung diese Leistungsdimensionen überhaupt nicht braucht.
Ich habe allerdings auch einen Athlon64 - für 3D CAD und wegen der Cool'n'quiet-Funktion.
Gruß, Axel:)
-
Ich befürchte einen einfacher zu bedienendes und besseres Gerät wirst du so schnell nicht finden. Ich empfehle allerdings den DigiPal 1. Der hat nämlich die Möglichkeit eine aktive Antenne mit Strom zu versorgen. Man spart sich also ein Netzteil...
Gruß Axel 
-
@ laika
Verwendest du eine passive oder eine aktive Antenne mit ~18dB Verstärkung? Bei meiner Freundin läuft es nur mit aktiver Antenne...
Gruß, Axel
-
Keine Ahnung ob sie jemand braucht:
Duplo-Gutscheine (1x zu verwenden):
X5EW T52B
Y5EW T52B
45EW T52B
95EW T52B
Gruß Axel
-
es ist mal wieder soweit... 
-
Hast du das Bios mal auf die default-Einstellungen zurückgestellt?
Gruß, Axel (der langsam auch etwas ratlos ist...)
-
Von welchem Hersteller ist dein Bios und auf welchem Wert steht der Frontsidebus?