-
Es kann sein, das dein Board mit einer Drehzahlüberwachung ausgestattet ist und wenn sich dein neuer Lüfter nicht schnell genug dreht (das muss kein Defekt sein), kann es sein das dein PC gar nicht erst startet.
Also, dein Board müsste doch 2 Lüfteranschlüsse haben. BAu nochmal den neuen Prozessor mit dem neuen Lüfter ein und schließ diesen Lüfter aber am Anschluß für den Gehäuselüfter auf deinem Mainoard an. An den Eigendlichen CPU-Lüfter-Anschluß klemmst du den alten CPU-Kühler.
Viel Erfolg und Grüße
Axel 
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer SNES-Konsole mit dem Spiel Super Mario Kart und zwei Controllern und das ganze am besten in einem guten Zustand.
Würde mich freuen wenn mir jemand etwas anbieten kann...
Grüße, Axel 
-
Hat irgendwer eine Info für Ratingen?
Danke und Grüße
Axel 
-
Ist wirklich ganz einfach, etwas aufpassen das du den Kühlkörper beim Aufsetzen nicht verkanntest und keine Kondensatoren wegbiegst, dann hast du schon die halbe Miete.
Wie "me too." schon schrieb, solltest du vorher einen geerdeten metallischen Gegenstand berühren (Heizung, Wasserleitung, etc.) und dann ist noch nie (zumindest bei mir) etwas passiert und es sind schon einige AMD-CPUs gewesen.
Viel Erfolg und nur Mut... :top:
Grüße, Axel 
-
Die Antwort liegt wie immer näher als man denkt: 
AMD - Einbauvideos: [URL=http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_869_4348%5E6678,00.html]Klick![/URL]
AMD - Einbauanleitung: Klick!
Gruß, Axel 
-
Habe auch keine weitere Nachricht mehr bekommen, aber dafür am Freitag mein Gerät
:top:
Gruß, Axel 
-
Netzwerkservice:
Danke für die schnelle Antwort!
janbs
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
[...] Also Ihr könnt in die neuen Tarife wechseln, geht dann aber alle Vor- und Nachteile des alten Vertrages auf. [...] Aber bitte nicht heute oder am 1.11. gleich die Hotline fluten mit Änderungswünschen. Änderungen für Bestandskunden können erst ab 8.11. bearbeitet werden. [...]
Gruß, Axel 
-
:eek: unglaublich
Wie verhält es sich denn mit den Tarifen in die Mobilfunknetze bei arcor? Gibt es da dann auch neue oder ändern die sich nicht?
Gruß, Axel 
-
Gutschein zum Babysitten wird auch immer gerne genommen. Dabei gibt es dann nur 2 Vorraussetzung:
1. Du traust dir das ganze zu.
2. Die Eltern trauen dir das zu.

Gruß, Axel
-
Der von mir genannte Pixma MP780 ist das Nachfolgemodell des MP730 und dazu noch deutlich preiswerter.