-
Würde dir zum Canon Pixma MP 780 raten.
Liegt allerdings rund 50€ über deinem max. Preis. Hat allerdings den ganz großen Vorteil getrennt wechselbarer Tintenpatronen. Außerdem werden noch die "alten" Standardpatronen von Canon verwendet, so dass genügend Ersatzpatronen anderer Hersteller verfügbar sind. Die Drucker aus Canons Pixma-Serie wurden gerade Testsieger bei der c't.
Einzige Problem: Das Gerät erscheint erst Anfang bis Mitte November. Ich habe es für meine Eltern bereits bestellt...
Technische Daten:
- Fotodrucker (bis zu 4800 * 1200 dpi)
- bis zu 25 S./Min (s/w) und bis zu 17 S./Min (Farbe)
- 5 Tintensystem mit ContrastPLUS
- CDs/DVDs Druck
- integrierter Duplexeinheit
- Farbscanner (CCD mit 2400 * 4800 dpi)
- Farbkopierer
- Super G3 Fax (33.600 bps)
Gruß, Axel
-
:eek:
Gruß, Axel (der einfach sprachlos ist)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Er bezog sich wohl auf den externen Tuner - und der ist in der Tat nicht zu übersehen
:gpaul: Tja, so blind kann ein Mensch sein...
Gruß, Axel
-
holden
2,7 kg finde ich persönlich nicht so viel. Ich finde das beste Aldi-Schnäpchen seit langem! Ich brauch nur kein Notebook... 
Gruß Axel
-
Die AA von IKEA waren in irgendeiner c't mal Testsieger was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Ich habe mit denen bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht...
Gruß, Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
..und wer oder was ist "staples" ??
Ist eine Büromarktkette. Mehr unter: http://www.staples.de
Gruß, Axel
-
Tja, und ich komme bei meinem Polo seit Aral Ultimate Diesel mit Durchschnittlich 4,85 Litern aus. Vorher lag ich bei 5,45 Litern auf 100km. Rein rechnerisch in meinem Geldbeutel also das Gleiche. :eek:
Vorteil: Seltener Tanken und wenn er dann auch noch Schadstoffärmer verbrennen soll - was will man mehr?
Muss allerdings dazu sagen - es hat 2 bis 3 Tankfüllungen gedauert... Man kann also sagen: Kunden gefunden - Stammkunden gewonnen!
Gruß, Axel
-
Nomadd:
Bei welchem Verkäufer hast du denn zugeschlagen? Antwort auch gerne per PN...
Danke und Gruß, Axel
-
Oder es handelt sich um ein Gerät mit zwei integrierten Tunern, die aber zur Zeit noch erheblich teurer sind und meistens in Kombination mit einem digitalen Festplattenrecorder angeboten werden. Zwei integrierte Tuner werden auch benötigt wenn du ein Programm aufnehmen und ein anderes sehen willst...
Gruß, Axel
-
Das erzeugte Signal auf dem Anttenanschluß des Recievers wieder ausgegeben wird. Braucht man für Fernseher ohne Scartanschluß. Das dekodierte Signal wird auf das "normale" Signal aufmoduliert...