@ Rappelsack
Brauchen? - Niemand (außer mir) ![]()
Leistungsklasse ist bestimmt 1 mW - oder?
Thx und ciao axcel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rappelsack
Brauchen? - Niemand (außer mir) ![]()
Leistungsklasse ist bestimmt 1 mW - oder?
Thx und ciao axcel ![]()
Tolle Bilder eines netten Spielzeugs - DANKE!
Soll ich oder soll ich nicht? ![]()
Ciao axcel
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Und zwischen "sich etwas leisten können" und "sich etwas leisten" ist IMHO ein meilenweiter Unterschied![]()
und dann kommt noch das "...etwas leisten sollte" dazu. Geht ja immer noch um den Haussegen wenn man noch Zuhause wohnt.
Abgesehen davon: Meine Eltern kennen die Unterschiede eh nicht und wissen dadurch nicht ob es ein altes oder neues Gerät ist! ![]()
Ciao axcel ![]()
PPC 2002 läuft drauf! Wenn du ihn gerne hättest - in Düsseldorf hatten sie ne ganze Menge der Dinger da. Kannst du dir bestimmt in eine andere Filiale schicken lassen.
Ciao axcel ![]()
DVD-R hat einen ganz entscheidenen Vorteil: Die Rohlinge sind sehr viel billiger (ca. - 66%)!
Ciao axcel ![]()
Trotzdem ärgerlich - ich bekomm meine Zeit und meinen Sprit halt auch nicht geschenkt!
Aber was soll's...
Ciao axcel ![]()
War eben bei Karstadt: Es handelt sich um einen Dreckfuhler, äh Druckfehler...
Hing schon ein Zettel daneben! Also kein Bluetooth & kein WiFi! Wäre auch zu schön gewesen!
Sind die trotzdem verpflichtet zu liefern?
Ciao axcel ![]()
P.S. Mein Scanner will nicht so wie ich will... Sorry!
Meine ist auch da! 1:top::top::top: Dank an Hans!
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Wenn das Ding wirklich Bluetooth und WLAN haben sollte,
So steht es jedenfalls in der Anzeige!
In wie weit sind die Geschäfte daran gebunden oder muss man sich mit der Standardaussage "Für Irtümer und Druckfehler keine Haftung" abspeisen lassen? Hat man evtl. Anrecht auf ein vergleichbares Gerät mit diesesn Ausstattungsmerkmalen?
Ciao axcel ![]()
Das wichtigste steht eigendlich schon oben:
HP Jornada mit Bluetooth und WirelessLan für 349 € (statt 599 €) bei Karstadt...
Soll ich oder soll ich nicht? ![]()
Ciao axcel ![]()
P.S. Wie verträgt sich der HP mit nem T68i?