Hallo!
Bei MediaMarkt gibt es auch einzelne PC-Cards für 49€!
Ciao axcel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei MediaMarkt gibt es auch einzelne PC-Cards für 49€!
Ciao axcel ![]()
Hi xx4!
Würde dir mal das Lehrmittelreferat deiner (?) Uni empfehlen - Bei uns ist der Rechner dort sehr billig! Der Voyage 200 (Nachfolger des Ti92plus) ist bei uns für 199 € zu bekommen!
Ciao axcel ![]()
*aucheinehabenwill*
Nehme auch auf jeden Fall eine!
ciao axcel ![]()
Dafür sind die Gerätesubventionen bei Talkline eben etwas höher! Mann kann nicht alles haben - kein Unternehmen hat etwas zu verschenken und das die Provider sich die höheren Subventionen durch sowas wieder reinholen (oder auch durch Roamingfreischaltung, etc.) ist doch auch bekannt!
ciao axcel ![]()
P.S. Seit wann bekommt man die PUK genannt? - Ich dachte immer es gäbe dann nur noch die Möglichkeit eines Kartentauschs?!?
Ob ich wohl trotz Heikos Reaktion noch darf? Egal:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und feier noch schön!
Ciao axcel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinacom
Ich rippe sie nicht. Ich nehme sie mit dem Program Silent Bob auf. Ist es dann immernoch illegal? :confused:
Würde ich von ausgehen! Schließlich zahlst du keinerlei Gebühren wie du es bei einer Aufnahme aus dem regulären Radio tun würdest. Wenn du Musik auf einer Cassette, einer MD oder z.B. einer Audio-CD (bei der dick Audio draufsteht) aufnimmst führst du parallel dazu Gbühren an die GEMA ab. Dann ist die Aufnahme aus einem deutsche Radiosender legal!
Ciao axcel ![]()
Hi Leute!
Da ich das Spiel leider nicht entpacken konnte, kann ich leider nur mutmaßen und evtl. sollte ich aus diesem Grund hier wirklich nicht den Moralapostel spielen, aber :o :
Ein Spiel in dem auf Menschen geschossen wird, die real erkennbar sind und in dem auch noch das Blut spritzt, würde garantiert von der Bundesstelle für Jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt und mit einer Altersbeschränkung versehen. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, das der Link entfernt werden sollte. Schließlich wird bei TT auch ansonsten auf ein sehr seriöses Auftreten geachtet!
Ciao axcel ![]()
P.S. Und nach Erfurt muss sowas nun erst recht nicht sein! ![]()
P.P.S. NEIN, ich habe kein Problem mit Counterstrike-Spielern!
ZitatOriginal geschrieben von PUTEKO
Schade, da kommst Du eine Woche zu spät.
Das Siemens S45i hatte ich letzte Woche im Angebot für 0,- EUR und 24 Monate OHNE GRUNDGEBÜHR!
Im Oktober bekommen wir aber wieder etwas ähnliches rein.
Guckst Du: http://www.puteko.de...
Und wieviel Mindestumsatz gab es dann?
ciao axcel ![]()
Auf der Kroatisenchen Seite von Siemens wird zumindest die Gitgaset 3070ISDN angeboten. Scheint also zumindest ohne (große) Modifikationen zu funktionieren. Am besten schickst du Siemens einfach mal eine E-Mail oder setzt dich mit der Hotline in Verbindung.
Ciao axcel ![]()