Soviele aus der Gegend :eek: : Kennzeichen ME (Ratingen)
Hätte ich nicht gedacht! Könnt euch ja mal via ICQ melden!
Ciao axcel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviele aus der Gegend :eek: : Kennzeichen ME (Ratingen)
Hätte ich nicht gedacht! Könnt euch ja mal via ICQ melden!
Ciao axcel ![]()
Ich habe es mit der Acer - Anleitung nicht hinbekommen!
Benutze aber inzwischen auch nur noch die 3Com-Software. Konnte die Schritte schon auf der ersten Seite nicht mehr nachvollziehen.
ciao axcel ![]()
Ich finde es auch sehr schick!
Hat endlich mal sowas wie ein bisschen Stil und hebt sich endlich mal wohltuend vom Einheitsbrei der Prepaidgeräte ab!
ciao axcel ![]()
Hallo!
Bei einer Freundin mit dem gleichen Problem hab ich den Stecker des Signalkabels am Reciever und an der Sat-Dose mehrfach mit Alufolienstreifen umwickelt... Dann war Ruhe. Hat offensichtlich als zusätzliche Abschirmung gereicht.
Obwohl ich persönlich unter Umständen auch zur pragmatischen Lösung gegriffen hätte! ![]()
Ciao axcel ![]()
Hi!
Das IBM bekommst du als Student auch etwas günstiger: 2995 €
Wenn ich jetzt hier hinschreibe wo, landet es im Werbe: also PN!
Ciao axcel ![]()
Kannst ja mal unter http://www.buchhaus-sternverlag.de de schauen. Die Liefern Bücher noch ohne Versandkosten und sind bei internationalen Titeln sehr günstig. Habe dort ein Buch für ca. 65€, statt 120 € über amazon.de bezogen.
Bei deutschen Büchern wirst du keinen günstigeren Preis finden, da in Deutschland die Buchpreisbindung gilt! Du bekommst jedes Buch überall zum gleichen Preis! (Ausnahmen sind lediglich Restposten, beschädigte Exemplare oder Sonderausgaben)
ciao axcel ![]()
jupp - Hintergrundfarbe find ich schon viel besser!
Folgendes würde ich evtl. mal ändern:
[list=1]
[*]die Schaltflächen haben zum Teil einen weißen Rand
[*]eine normale Telefonnummer angeben - ohne Festnetzanschluß würde ich nie bestellen
[*]im Shop die URLs zu Links machen - sieht sonst sehr unprofessionell aus
[/list=1]
Hoffe ich habe nicht zu viel gemeckert ![]()
ciao axcel ![]()
AFAIK gehört Eizo zu den besten Monitorherstellern weltweit! Und da der bei guenstiger.de genannte Peis bei 523€ liegt, würde ich sagen: Zuschlagen! Ist ein :top: - Angebot!
ciao axcel ![]()
Bin vor zwei Wochen von Braun 6512 auf Philips 6890 mit QuadraAction umgestiegen und ich muss sagen: Ich will nie wieder einen Braun! Philips ist angenehmer, gründlicher und leiser!
ciao axcel ![]()