-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Bei der Kreditkarte kann einem ja nichts passieren, zumindest kenn ich das von Amex. Da rufst an und die holen Dir das Geld sofort zurueck!
Stimmt nicht ganz: Die buchen es nur solange zurück wie es auf dem enttpsrechenden Konto liegt! Das gleiche gilt auch für ein Lastschriftverfahren! Wenn nix auf dem entsprechen Konto ist, wird auch nix zurückgebucht!
ciao axcel 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sehts doch mal positiv. Jetzt kann man wieder auf seine alten Beiträge zugreifen und ggf. verlinken. Wie oft kam das vor, das sich jemand beklagte, das er bei HK doch einen Thread darüber hatte.
Und genau das sollte meiner Meinung nach nicht passieren!
Ich will nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen:
Informationen werden hier angefragt => es gibt einen Link auf HK der alles erklärt => in 5 Monaten frage ich nach dem Thema und es gibt einen Link auf HK => *Klick* => :eek: Hk hat wieder zu und die Informationen sind weg...
Wir brauchen eine eigene Wissensdatenbank!
Ciao axcel 
P.S. Viel Glück Stefan!
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Hmm... Da kann er doch gleich bei dem guten deutschen S35Crypto bleiben.
Du gibst dir die Antwort doch schon selbst:
Zitat
Übrigens funktioniert das verschlüsseln von Gesprächen ja sowieso nur, wenn die Gegenstelle den gleichen Standard unterstützt.
Und genau aus diesem Grund bleibt er nicht bei seinem S35. In dem Artikel ist ja auch von einer NATO-Version die Rede. Scheint also ein weiter verbreiteter Standard im Bündniss zu sein. Ich vermute mal es ist halt notwendig sich auf einen Verschlüsselungsstandard zu einigen!
P.S. Hat aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Nokia!
Ciao axcel 
-
Schaut mal auf http://www.maddog2000.de ! Findet ihr eine ganze Menge zum Thema Kopieren und Kopierschutz.
ciao axcel 
-
Irgendwo hatte ich doch noch einen Link zum Thema ...
Ahh - da ist er: Klick !
Ciao axcel 
-
Wenn es nur ein paar MB zuviel sind mal mit überbrennen probieren und sonst gibt es noch rohline mit 99min/870MB.
Komprimieren bringt in der Regel bei Videodateien nichts!
ciao axcel 
-
An der rechten Leiste ist auf der Linken Seite (am Rand) ein Pfeil der nach rechts zeigt. Diesen drücken und die Leiste auf der rechten Seite wird zusammengefaltet.
Oder meinst du was anderes?
Ciao axcel 
-
SiteKiosk ist eine geniale Software aber mit 149 Euro auch relativ teuer... Der Vorteil ist das ich noch niemanden gefunden habe, der es schafft die Software ohne Berechtigung zu beenden bzw. unerlaubt auf andere Programme zuzugreifen oder Einstellungen zu verändern!
Gibt aber unter der URL auf jeden Fall eine Testversion!
ciao axcel 
-
Hi!
*vxd ist ein virtueller Gerätetreiber - aber wozu der mal gut war kann ich dir leider auch nicht mehr sagen... 
ciao axcel
-
Hi!
Sonst mal ICQplus installieren - hat bei mir das Flackerproblem behoben (und die Werbung aus ICQ entfernt
)
ciao axcel