Beiträge von riCCi

Hi Günni,

das der Deckel etwas straff drauf geht, konnte ich am Anfang bestätigen. Nun gehts schon leichter.

Ich habe mir mal meinen eingelegten Akku angeschaut.
    Er steht auf dem letzten Stück (ca. 5mm) über das weise Gehäuse. Das die Folie vom Akku ab geht, hab ich nicht.

Hallo zusammen,

ich habe nun nach einem Fehlkauf (Billig-Datenkabel) und nach langem warten den hier angesprochenen Infrarot-Adapter IR-410U von Tekram.

Nur leider bekomm ich den IR-Adabter nicht zum laufen.
    Die Instalation der mitgelieferten Software ging ohne Probleme. Aber nach dem ich das USB-Kable eingesteckt habe will XP den "IR Express USB IrDA Controller" instalieren. Nur findet der Hardwareupdate-Assistent nichts zum instalieren. Ich habe im Netzt danach gesucht, aber ohne Erfolg.

Hat jemand Rat für mich.:rolleyes:

Tach zusammen,

ich finde das N 6100 von Design her super.
    Den Deckel in seiner Farbe finde ich richtig gut!!!! Ist es doch auch ein kleines Erkennungsmerkmal.
    Und von der Seite betrachtet macht es für mich einen schönen Eindruck, mit dem Weis usw.

:top: Ich finde mein 6100 richtig hübsch!!

Hi Leon,

ich mach das mit Adobe Photoshop.

Ich habe dann per "Lasso" die Person markiert. (1 pixel weiche kante)
    Dann Markierung umgekehrt und das markierte entfernen. Zuvor noch eine Ebene mit weisem Hintergrund drunter. >> das Bild ist nun fast fertig.

Der Schatten ist im Bild schon vorhanden. Ich habe sogar noch einen "Schein nach innen" gesetzt. Dadurch wurden die Kanten noch ein wenig weicher...

Ich kann das schlecht erklären, das Progi ist auch irre umfangreich.

Habe gerade erst gesehen, das Leon das org. Bild hier gepostet hat.
    Also, hier noch mal vom original Bild. Dürfte besser sein:

@ Leon, wie gesagt, es ist alles möglich. Vom Text über Hintergrund, Schatten oder auch verschieben der Person..... nur Ideen brauchst Du!!
    Sag bescheid, dann versuch ich es umzusetzten.