Beiträge von riCCi

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Hat irgendjemand einen Link wo man sich Snake II in s/w oder Farbe runterladen kann?
    Danke!

Ich kenne nur die Variante des Downloades per Handy:
    Adresse "http://7210.dvd-ru.com/snake.jad" eingeben (bei Dienste >> Zur Adresse) und dann downloaden.

Das ist Snake II in Farbe Version 1.02.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wurde zwar oben schonmal gezeigt, habe allerdings ein etwas besseres Bild hinbekommen: Das 7650 Smiley:

den find ich ja richtig klasse!!! :)
    Naja, wie ein Freund immer sagt >>> weltbeste Handy!!! :top:

Hi zusammen,

bei dem Regenwetter heute habe ich mal ein wenig auf meinem Nokia 6100 gespielt. Da ist mir dann die Idee gekommen, das hier alle mal ihre Spielstände zeigen könnten.

Ich mach mal den Anfang. Es ist sicher nicht wirklich ein Top Score ;) , aber ich versuche den Stand auch zu verbessern...:D .

Das Spiel: Snake II
    Version: 1.02
    Handy: Nokia 6100
    Einstellung: "No Labirinth"

Ich bin auf weiter Top-Spielstände gespannt. Es können ja alle möglichen Spiele hier gezeigt werden.

Liegen den zwei 6100-Wechselcover (original Nokia) immer ein oder zwei Akkudeckel in anderen Farben bei?

Auf den Bildern kann man nie etwas sehen und live habe ich es leider noch nicht gesehen...:rolleyes:

Habe ich noch nicht gesehen.

Das Weis und Schwarz gehört ja zum Gehäuse. Und wie schon richtig einschätzt, kann man das nicht ändern.

Der Deckel ist wechselbar, logisch, aber ob es den in anderen Farben gibt...:confused:

Re: 6100 coverfarben

Zitat

Original geschrieben von hmpf99
    aber eigentlich ist meine frage: ich habe eine blaube oberschale, ein schwarzes mittelteil, ein weisses gehäuse und einen grauen/silbernen akkudeckel. ist das normal ? kann man das ändern ?

danke, frank

Hallo Frank,

ich gratuliere zum 6100!!
    Das Cover kann man wechslen! Aber nur die Oberschale.

Hier die originalen Möglichkeiten:

[URL=http://nokia.de/nokia/generator/Sites/www.nokia.de/Mobiltelefone/Modelluebersicht/6100/Zubehoer/Cover/Zubehoer__Cover,templateId=main,version=2.html]Coverfarben von Nokia[/URL]

Zitat

Original geschrieben von equinox
    beim 8210 ist der smiley im frontcover von innen versteckt, allerdings nur mit keymatte zu sehen:

Na gut! :)

Dann hat das 6100 auch sowas! ;) Zwar, nicht ganz sooo deutlich wie beim 8210! Aber mit ein wenig nachhelfen, kann man was erkennen:

Zitat

Original geschrieben von !ND
    z.b. beim 5110 ist die lautsprecheröffnung unter dem cover in der form von einem lachenden gesicht.

ahh, ok! Verstehe nun.

Ich habe nun mal meine beiden Nokias angesehen (auch zerlegt). 8210 und 6100. Bei beiden finde ich nicht direkt etwas, was wie eine Smiley aussieht.
    Ein wenig könnte man bei der 6100-Lautsprecheröffnung (von aussen betrachtet) an ein Grinsemund denken.

Warum das Nokia macht?? Wäre ja interessant, wenn das Nokia absichtlich macht.