Beiträge von borg17a

alltag

ElKaracho!

wär cool wenn du in nächster zeit noch was zur akku-laufzeit sagen könntest. hab nämlich schon gelesen, dass das gerät mit UMTS/mp3 teilweise nur einen tag durchhalten soll, was im vgl. zu sonyericsson beispielsweise sehr sehr übel wäre!

danke.

mfg
    borg17a

hab letztens das S75 im mediamarkt ausprobiert.

meiner meinung nach sind die tasten nicht praxistauglich. viel zu hart! schon allein deshalb, würde ich mir das s75 nie zu legen.

schade schade schade.

borg17a :mad:

Morgen Leute!

Hab jetzt Opera-Mini auf meinem K500i von S/E laufen. Funktioniert herrlich. Bin begeistert :top:

Was aber anscheinend nicht funktioniert: Wenn ne Internetseite ne 2 Seite aufmacht, is bei Opera nur die Hauptseite zu sehen.
    Gibts da nen Trick wie man zwischen 2 oder 3 Seiten wechseln kann???

Schon mal DANKE für euere Hilfe!

borg17a :D

Danke schon mal für euere SCHNELLE Hilfe :top: !!!

Könnt ihr mir vielleicht noch nen Rat geben was ich machen soll?

Vielleicht kann ja ein Firmwareupdate dieses schlimme Hintergrundgeräusch (wenn Klingeltöne/Musik ertönt) beseitigen?!

Soll ich's trotzdem mal bei der SiemensHotline probieren? Ist die kostenlos? Nr.?

Danke.

Euer

hallo forum!

erstmal frohe weihnachten! hoffe einige von euch finden ein schönes neues handy unter dem baum!

mein problem: hab vor kurzem ein siemens cx75 bei EBAY ersteigert. ohne rechnung. man sagte mir, dass SIEMENS für reperaturen/etc. keine rechnung benötigen würde. stimmt das?

mal angenommen ich würde das handy einschicken. Wie würde das vonstatten gehen?
    an welche adresse schicke ich das handy?
    lege ich einfach nen brief bei, in dem die fehler/mängel beschrieben sind?
    muss ich für die evtl. reperatur was zahlen?

sorry. hab sowas noch nie gemacht. und bin von meinem SIEMENS wg. dem schäppernden klang von klingeltönen so enttäuscht. das MUSS kaputt sein!

DANKE.

borg17a :top:

hallo dermann!

finde überhaupt, dass sich klingeltöne (egal ob mp3 oder aac) über den lautsprecher des handys mehr schlecht als recht anhören. bei mir ist dabei immer so ein rauschen zu hören, tut direkt weh in den ohren... aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich den guten klang meines k500i von s/e gewöhnt bin!
    kann das an der firmware liegen?

gruß

Hallo Forum! :D

FROHE WEIHNACHTEN!

zu meiner Frage:
    Wie lautet der Standartsicherheitscode beim CX75? Kann darüber im Handbuch nichts finden und laut Anzeige habe ich ihn schon 2x falsch eingegeben. Habe jetzt Angst, dass ich den gar nicht mehr eingeben kann und bei der Siemens-Hotline anrufen muss.

Tipps?

Danke.
    BORG17a

Hallo!

weiß jemand schon Bescheid über konkrete Verbesserungen durch Firmware-Updates für das CX75. Bin am Überlegen ein Update durchführen zu lassen.

MfG
    BORG17a :top: