Beiträge von borg17a

k750i möglichst billig
    ich weiß ich weiß, werd mir jetzt gleich wieder einen blöden spruch darüber anhören müssen, dass es dieses thema hier schon 1000mal gibt, aber leider sind mache threads mit über 50 seiten einfach nicht lesbar! das dürfte jedem einleuchten...

meine frage: will ein k750i ohne branding haben und das möglichst billig. hab schon die seite http://www.sparhandy.com aufgetan, wo man das k750i für 180 € (=vertragskosten) bekommt (und das habe ich auch hier recherchiert).

gibts noch bessere angebote?

ich danke euch trotzdem für eure hilfe!

gruß borg17a

ich weiß ich weiß, werd mir jetzt gleich wieder einen blöden spruch darüber anhören müssen, dass es dieses thema hier schon 1000mal gibt, aber leider sind mache threads mit über 50 seiten einfach nicht lesbar! das dürfte jedem einleuchten...

meine frage: will ein k750i ohne branding haben und das möglichst billig. hab schon die seite http://www.sparhandy.com aufgetan, wo man das k750i für 180 € (=vertragskosten) bekommt (und das habe ich auch hier recherchiert).

gibts noch bessere angebote?

ich danke euch trotzdem für eure hilfe!

gruß borg17a :top:

k750i mit schubladen-vertrag?!

Aldiscon

ähm... weil das oben jmd. erwähnt hat, dass man das k750i schon für 1€ haben könnte... hab das angebot bei http://www.sparhandy.com gesucht und gefunden. kostet lediglich 7,50€ grundgebühr monatlich. soweit ich das überblicken kann. komm dann auf gesamtkosten von 180€. billiger gibts das k750i nicht mehr oder?
    hab mich jetzt gegen das siemens-handy entschieden, weil die kamera echt fürchterlich mies ist, soweit ich das beim MEDIA-markt austesten konnte. leider!

gruß
    borg17a :p

falls du nur einen schubladenvertrag brauchst, wäre auch das k750i-angebot auf sparhandy.com interessant. man zahlt 24 monate lang lediglich 7,50€ grundgebühr!

greetz.
    borg17a

Hallo Forum!

Hat jmd. von hier schon Erfahrungen mit Verträgen bei sparhandy.com oder überhaupt mit sparhandy.com als Dienstleister gemacht? Bin am Überlegen ob ich dort einen Vertrag abschließen soll um billig an ein Handy zu kommen.

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß
    EUER BORG17A :top:

und wie sieht's mit der kamera-qualität aus? ist die für den preis gut?

also aus meiner persönlichen erfahrung kann ich sagen, dass SIEMENS-handies meist eine sehr sehr kurze akkulaufzeit haben im vgl. zu s/e oder nokia! deshalb eben meine frage, ob das in der 75er serie ausgebessert worden ist.

einen schubladen-vertrag will ich nicht! ich will überhaupt keine vertrag.

das k750i find ich ganz nett, aber wollt mal wieder was DEUTSCHES kaufen :top:

borg17a

m75 ist billiger als k750i.und so schlecht ist die digicam auch nicht. deshalb tendiere ich momentan eher zum siemens-handy.
    kann ich mit 4,5 tagen standbye bei 5 sms/45 min. telefonieren pro tag rechnen???
    schade, dass SIEMENS das akku-grundproblem nicht hinbekommt! .-(

BORG17a

hallo forum!

bin am überlegen mir das m75 zuzulegen. nun ist ja bekannt, dass SIEMENS nicht unbedingt die stärksten AKKUS verbaut. wie lange hält der akku durchschnittlich bei ca. 5 sms und 45 min. telefonieren denn circa??? verlängert sich die ausdauer wenn man das licht auf sagen wir mal 50% verringert (ich meine damit die einstellung)?
    wie lange kann ich damit MP3s hören?
    über die INFOS wär ich dankbar...

BORG17a

hallo forum!

gibt es noch mobilfunk-verträge (o2,eplus), bei denen man nur monatliche kosten von 5€ hat (nicht wie üblich 5€ grundgebühr + 5€ mindestumsatz)?
    dazu soll es aber noch ein handy geben (favorisiere das k750i).

hat jemand einen tipp für mich?

borg17a :)

hallo forum!

bin ja mit meinem k500i vollends zufrieden (super preis-leistungs-verhältnis!)!
    ABER... hat jmd. von euch auch das problem mit dem telefonbuch? soweit ich sehen kann, fehlt bei längeren telefonnummern immer die letzte ziffer :(
    um sicher zu gehen, dass man die ganze telefonnummer sieht, muss man dann umständlich in den bearbeitungsmodus wechseln :mad: UMSTÄNDLICH, v.a. für internet-SMSer wie mich!

denke dass ich die aktuelle firmware drauf hab, weil ichs erst anfang feb. bei EPLUS gekauft hab. weiß jmd. von euch ob's schon ne NEUERE FIRMWARE gibt bzw. welche die AKTUELLE is und ob der bug behoben wurde?

thanks. :top:

pacey20