hallo forum!
kennt jmd. von euch zufällig die aktuelle softwareversion für das k500i (eplus)???
gruß, borg17a :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo forum!
kennt jmd. von euch zufällig die aktuelle softwareversion für das k500i (eplus)???
gruß, borg17a :top:
egal ob bei EPLUS selbst oder bei DEBITEL?
hi krabbenkopf!
danke für die information. finde es wirklích abenteuerlich, was einem die uninformierten verkäufer im SHOP teilweise erzählen. die wollen die käufer wohl für dumm verkaufen!
letzte frage, bevor ich mir auch das k500i zulegen werde, ist es egal ob ich das handy direkt beim EPLUS-shop kaufe oder bei einem debitel-shop???
DANKE. DANKE. DANKE.
pacey20
k500i?
weiß jemand beim F/E-paket k500i genauer bescheid???
danke. pacey!
morgen leute!
frage: kann man ein prepaid handy zB von EPLUS auch mit einer SIM-karte aus einem eplus-vertrag nutzen??? (im speziellen fall handelt es sich um das free and easy-paket k500i)
der sim-lock bezieht sich doch nur darauf, dass man keine SIM-karte eines anderen netzbetreibers mit dem handy benutzen kann oder?
fragt man in den SHOPS allerdings nach behaupten die, dass das handy nur mit der mitgelieferten sim-karte funktioniert.
weiß jemand mehr?
danke.
PACEY