Beiträge von xlephant

eekopf

wieviel hast du dafür bezahlt? Doch nicht etwas €874.95, oder?

@all&btw:
    wenn ich beispielsweise beim amazon vorbestelle, ist der preis doch verbindlich, oder? Imho zahle ich doch auch schon direkt... :rolleyes:

Zitat

Natürlich ist das unter 70 - aber nicht sinne meines treaths wie sich sicher jeder nicht krümelkacker denken kann.

Für manche Leute sind halt 10 oder 20EUR Krümel, und für andere wiederrum 10 oder 20Cent. Da finde ich Deine Wortwahl mehr als unangebracht!
    :flop:

70EUR passt doch, obs jetzt 70 oder 60EUR kostet ist doch eigentlich wurscht. :rolleyes:

Ich hab das alles nur leicht überflogen.
    Das kannst du NICHT schreiben:

Zitat

das ich im Sommer 2007 mit der Beendigung meines Abiturs verlassen werde.

Du beendest ja nicht dein Abitur, du schließt mit dem Abitur ab o.s.ä.

Auch hört sich vieles zu technisch an.(gepaart, Kombiniert)
    Außerdem gehört "humorvollen" nicht in ein Anschreiben.

Das ("in die Welt des Handels") würde ich auch nicht schreiben.

Also ich würde es nochmal komplett neu versuchen!!! :top:

edit:
    btw:
    Lidl wäre als Arbeitnehmer nicht gerade meine erste Anlaufstelle um "die Welt des Handels" kennenzulernen. Jemand bei mir aus dem Bekanntenkreis hat dort nach Ihrem BWL Studium angefangen als Bereichsleiterin. Zwar zahlen die ganz gut und es gibt schicke Firmenwagen, aber dafür dann Filialmitarbeiter zur Sau machen (wurde wirklich gefordert!), und einen 14h Tag an dem man zwischen den Filialen hin- und herflitzt, finde ich ein wenig heftig. Betreffende Person hat dann auch nach einem halben Jahr und zwei Zusammenbrüchen gekündigt!!! Das Klima ist einfach dermaßen schlecht.

Habe mal bezüglich des P990i bei Navicore nachgefragt. Innerhalb 2 Minuten (!) kam folgende Antwort:

Da bin ich ja gespannt wann das passiert. Wäre sicherlich ne gute Alternative zu TT.

Grüße

Zitat

Du solltest über eine AHK nachdenken.
    Damit kann man bequem und sicher seine Bikes transportieren.
    In der einer der letzten Auto Motor Sport wurde dies mit der Dekra bestätigt.

Ja ne AHK wäre nicht schlecht. Allerdings nicht wg. den Bikes. Die transportiere ich doch lieber auf dem Dach mit meinen Thule ProRide 591 Trägern. Im letzten ADAC Test schnitten die Dinger noch wesentlich besser (auch gerade in Hinblock auf Sicherheit) ab als die AHK Träger.

Golf Variant finde ich leider richtig hässlich, genauso wie den Bora. Es gibt von neuen Golf ja auch leider noch keine Variant Version. Passat wäre in Ordnung, aber leider zu teuer. :(

Ich werde die Tage den Toyota Corolla Verso probefahren, mal sehen wie das Ding sich fährt.

Goodzilla
    Was ist denn gegen Toyota einzuwenden?