-
Klasse danke für Eure Antworten. Auf den Mitsubishi bin ich noch gar nicht gekommen. Allerdings erscheint mir der doch ein wenig groß (Bikes sollen wieder aufs Dach) ;). Meine Freundin muss damit ja auch u.U. mal in enge Parklücken kommen, sodass es deshalb ein wenig eng für den Mitsubishi wird.
Hmm Opel Vectra Caravan gibts lt mobile ja auch schon für 13000EUR, danke für den Tipp.
Was haltet ihr denn vom Focus C-Max?
-
Hi Zusammen,
es gibt ja heute wirklich soviele unterschiedliche Automodelle, und diese vorallendingen auch in zig verschiedenen Ausführungen, dass ich inzwischen einfach keinen vollständigen Überblick mehr habe, was für mich in Frage kommen würde.
Markenpräferenz habe ich eigentlich keine, vielleicht nicht gerade einen Chevrolet, aber sonst ist es eigentlich eher egal.
Neuwagen schließe ich aus, da der große Wertverfall mir der "Kick" eines Neuwagens einfach nicht Wert ist.
Da sind andere Werte schon wichtiger, da ich einen relativ großen Hund habe und häufiger zusätzlich mit 2 Bikes (auf dem Dach) unterwegs bin, sollte es ein Minivan oder ein Kombi sein. Baujahr nicht älter als 2005, nicht mehr als 30000km.
Welche Autos ich rein äußerlich schick finde ist der seat altea, der neue seat leon ((-)kein richtiger Kombi), toyotal corola verso, opel astra caravn.
Habt ihr da noch mehr im Kopf?!
Danke und viele Grüße
-
Nimm doch TCPMP, der ist sowieso der besser MP.
-
Aber wo er recht hat...
Klär DAS doch bitte per PN!
-
Das stimmt nicht!!!
Klar sind Sniper erlaubt! Ebay sieht die Dinger nicht gerne, aber kann/darf ja nichts dagegen unternehmen! Siehe hier und hier.
Also bitte nichts behaupten, was ihr nicht sicher wisst 
-
Kann das Siemens Gigaset sx353 das nicht auch? Handy per BT koppeln und Weiterleitung über GSM einstellen!? Habs aber selbst noch nicht probiert.
-
ganz klar:
snip.pl
nutze ich schon seit jahren, außerdem muss dann der rechner nicht an sein!
-
Hi Zusammen,
haben eine ICE Bahn- Fahrkarte im SommerSpecial für 98EUR gekauft. Leider ist uns etwas dazwischen gekommen, sodass wir die Reise nicht mehr antreten können. Umtausch ist wg. SommerSpecial auch ausgeschlossen.
Zwischenstationen zum Zu- und Aussteigen:
-Kiel
-Neu-Münster
-Hamburg Dammtor
-Hamburg Hbf
-Hannover Hbf
-Göttingen Hbf
-Kassel Willhelmshöhe
-Frankfurt
Abfahrt ist am 24.08.2006 in Kiel um 16:12Uhr ohne Umsteigen. Fahrdauer nur 4:48min. Sitzplätze sind natürlich auch reserviert.
Wer Interesse hat soll sich doch bitte per PN melden. Danke 
Preis: VHS
Viele Grüße
-
Es gibt auch DECT Repeater!
-
Bei Arcor gibts auch ne Telefon Flat für 16EUR zum normalen Telekom Anschluß!