Beiträge von xlephant
-
-
Hi Zusammen,
weißt jemand wo man eine Oberschale für ein SL1 bekommt? Habe bei google leider nichts gefunden. Vielleicht hat ein mitlesender Händler ja einen Tipp. Wäre klasse :top:
Danke und viele Grüße
-
Natürlich musst du nicht alles neu aufsetzen. Einfach den Toshiba BT Stack deinstallieren (inkl. Treiber(!)) und dann Windows XP das Gerät erkannen lassen, dann sollte (regelmäßige Windows Updates vorausgesetzt SP2, etc) das Ding erkannt und eingerichtet werden. Das wars dann schon.
-
Danke!
Ja habe ich. 210.
Lustigerweise funktioniert der MDAc jetzt am sx353. Sehr strange.
Das t68i geht immer noch nicht, ist aber nicht soo schlimm. habe auf dem ding aber auch nicht die neuste fw drauf.holden
habe selbst das i9400 auch mit Toshiba BT. Hatte die gleichen Probleme. Bis ich dann meinen Rechner neu installiert habe und den MS BT Stack genutzt habe. Damit klappt alles wie am Schnürchen ;).VG
-
Das hier ist ein
ZitatDell Schnäppchen Tread
. :flop:
-
ich habe ja das meiste von dem thread gelesen. aber was mich interessieren würde, mit welchem handy funktioniert bluetooth vernüpftig?
mit meinem mdac scheint es leider nicht zu gehen, pairing klappt zwar und gsm verbindung wird auch hergestellt, aber sobald man telefonieren will, klappt nichts mehr.
dann habe ich hier noch ein t68i liegen, mit welchem das pairing klappt aber eine verbindung als gsm telefon wird nicht hergestellt.
welches billige bt phone funktioniert denn einwandfrei?danke und viele grüße
-
Zitat
Ich habe die TomTom GPS Maus bei Amazon
Gehört die nicht ins Auto? SCNR
BTT:
Wenn du vorhast u.U. TT5 laufen zu lassen, und noch andere Spielereien, ebooks, videos, mp3s etc drauf zu packen, kann der speicher nicht groß genug sein. also lieber warten. ansonsten sind 1gb genug!
zur bt maus: nimm bei neukauf auf jedenfall eine mit sirfIII und bt. -
diskutiert doch einfach hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=233830 -
hmm dann bin ich mal gespannt, wie/ob es eine version von tt5 auf dem p990i läuft/gibt.
-
Mist, danke trotzdem!