Beiträge von xlephant

Hi Zusammen,

suche gerade nach einer passenden Signatur für mein iPhone.
    Nachdem ich doch einige Male komisch angesprochen wurde wg. "Sent with my iPhone" ;-)
    Also es sollte eine Signatur sein, die kurz ist aber ggf. erklären kann warum die Mail a) so kurz ist und b) ggf. Tippfehler beinhaltet. Es sollten aber keine Rückschlüsse auf das absendende Gerät zu machen sein.
    Was habt Ihr da so stehen? Ach ja sollte Englisch sein.
    Vielleicht "written on a mobil"?

Danke schööön.

So ein Mist. Ich musste natürlich auch mal probieren. Und habe das Update 1.2 installiert.
    Gleiche Problem wie bei neals. Nur noch Apfel Logo.
    Ich frage mich wie Apple zertifiziert.

EDIT: Gerade gefühlte 30 Minuten gewartet (in Echtzeit waren es eher 10 Minuten) und das iPhone startete normal. Bin auf den nächsten Neustart gespannt!

6. Ich kenne die SuFu nicht.
    7. Ich glaube ein Hey zur Begrüßung und dann die Fragen hinknallen reicht vollkommen um nette Antworten zu bekommen.
    8. Apple hat ne Homepage? Google? Nie gehört!
    9. T-Mobile hat auch ne Homepage? Echt?
    10. Das richtige Forum habe ich getroffen!
    11. OnkelSven ist viel zu nett.

Nö Vertrag gabs ja schon, aber...
    ach ich hab keine Ahnung, hat sich ja mein Vater drum gekümmert. Mein Vater soll das Geld auf jeden Fall schon am Montag wieder haben. Das ist bei denen wohl immer so, geht ja auch nur an Gewerbetreibende.
    Und ein guter Freund von mir hatte sehr gute Erfahrungen mit denen!!!
    Kann halt passieren...arbeiten halt auch nur Menschen. Lohnt sich nicht aufzuregen ;), dafür ist das Leben zu kurz.

Ach ja inzwischen ist es mir auch egal was er sich für einen Wagen kauft. Der eiert so rum, erst wars der A6 jetzt wieder nen Passat. Mensch das nervt sag ich Euch!!! :mad:
    Deshalb halt ich mich jetzt auch raus. Soll er selber machen!

Wahrscheinlich ;)

Ich weiß ich werde jetzt sehr OT, aber der phaeton ist schon ne geile Kiste...von innnen.
    Ich frag mich warum VW den so hässlich gebaut hat. Einfach den alten Passat größer geblasen.
    Andere denken ja genauso, denn sonst wäre das Ding nicht so billig.
    Naja alleine unter ökologischen Gesichtspunkten würde ich den nicht fahren wollen.

So long...

Na Toll, heute erreicht uns ein Anruf von ASL (GE), das Geld sei eingegangen nur leider sei der Wagen schon verkauft, man hatte angeblich einen Fehler im System. Jetzt hat man uns einen A6 (4F) 2,7 aus 07/2005 mit 120tkm angeboten, für das gleiche Geld. Mein Vater war so sauer, dass er erstmal dankend abgelehnt hat und eine sofortige Rücküberweisung des Geldes verlangt hat.

Jetzt guckt er schon wieder nach Passat...grrrr.... :mad:

Bevor das Auto nicht auf seinem Hof steht, schreib ich hier nix mehr ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Dafür bekomme ich nicht einmal einen Passat.

Guckst Du hier.