Also ich habe auf meinem 17" Notebook eine Auflösung von 1920x1200.
Bin sehr zufrieden. Auch mit meinem E70. Wenn ich mir webseiten ansehe, muss halt nicht so viel gescrollt werden. Für mich ist immer die höhere Auflösung die bessere ![]()
Schriften größer(z.B. DPI erhöhen)machen kann man immer :cool:
Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
Solche Foren braucht kein Mensch.
Wenn Du meinst, wird das schon so sein.
-
Zitat
Witzig...
Weiß nich was daran witzig ist!? Das ist eines der besten deutschen Foren zum Thema Notebook.
ZitatPrivates Forum!
Hmm das hatte ich nicht gesehen. Bin da ja schon länger Mitglied. Dafür Sorry.
Edit:
Hierzu ein Zitat von MjjB dem AdminZitatAlles anzeigen
Den Grund nochmals explizit zu benennen halte ich mittlerweile für nicht mehr notwendig- die Diskussionen hierzu kochen seit geraumer Zeit. Auch wenn diesbezüglich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist- die Richtung sieht nach der Verhandlung SNF [Supernatureforum] betreffend doch eher sehr düster aus.Obwohl wir hier onboard schon immer versucht haben uns an alles nur Erdenkliche zu halten um rechtliche Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen habe ich vor wenigen Minuten zum einen [vorerst] die Registrierungsoption komplett deaktiviert und Gästen den Zugriff entzogen.
Überstürzt? Sicher wird man das so sehen... aber auch wenn sich rechtlich bislang noch nicht Grundlegendes verändert hat [fehlendes Urteil und natürlich ausstehende Begründung] was drastische AdHoc Massnahmen fordern würde... ist das Board nun kein öffentliches Forum mehr!
Dieser Zustand [einzelne Rechte von Gästen/registrierten aber nicht aktivieren Accounts/ gesperrten Usern] müssen zwar nochmals geprüft werden aber dieser Zustand wird [wenn es uns nicht vorher auch noch trifft] mindestens bis zu Verkündung des Urteils i.o.g. Fall beibehalten.
So und nun wieder BTT
-
Hmm war der Empfänger vielleicht ne ALDI Filiale? *SCNR*
-
Du kannst Dich einfach registrieren. Ich verspreche Dir es lohnt sich

Copy&Past möchte ich nicht machen, da ja der Verfasser u.U. dagegen wäre.Grüße
-
Das ist doch definitv (vom Gehäuse wenigstens) das MSI S270. Hier mal ein Testbericht
Also ich hatte das S260 (also mit Centrino statt AMD).
War von der Verarbeitung usw. sehr sehr zufrieden!!!Gab es (das S260)auch von Medion als MD95600
Grüße
-
Bei mir das Gleiche. Die haben ganze 0,65EUR eingezogen. Habe deren Dienste schon weit über 4 Jahre nicht mehr in Anspruch genommen. Ist schon irgendwie ne Frechheit. :flop:
-
Ja natürlich sind die Autos auf Deutschlands Straßen zu alt.
Allerdings kann man da den Verbauch nicht mehr ändern. Nur bei Neufahrzeugen kann in die Richtung was passieren. -
Touareg, Q7 usw sind auf jedenfall (für mich) schicke Autos die auch zur Schwanzverlängerung taugen
Allerdings: Der Spritverbrauch ist einfach zu hoch. Sicherlich ist es ein tolles Gefühl bei einem riesigen, 300PS Schlitten auf die Tube zu drücken, aber so geht es einfach nicht weiter, auch in China nicht. Lest doch mal den aktuellen Spiegel zum Thema Energiesparen.Zum Thema Hybrid:
Ich stehe dem ganzen auch ein wenig skeptisch gegenüber, denn es ist ja ein sehr viel komplizierteres Motore(n) Konzept, welches in der Klimabilanz der Herstellung sicherlich weit über den Werten von "normalen" Diesel oder Benzinern angesiedelt ist. (Batterie, etc).
Sollte dies nicht so sein, wäre es sicherlich eine Alternative. Auch jetzige Diesel Modelle kosten mehr. Aber wenn sich über 2 Jahre rentieren!? Hinzu kommt noch die geringe Verbreitung des Hybrid Antriebs, denn mit dem Anstieg der Verbreitung wird das ganze auch zwangsläufig billiger.Also ich würde mir (selbst wenn ich das Geld hätte
), keinen Touareg oder Q7 holen.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem (neuen) C4 HDI. Laut Spiegel Online (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,464366,00.html) verbraucht der gerade mal 4,7 Liter. Damit komme ich zwar nicht ganz hin, aber 5l auf der BAB geht allemal.Grüße
-
Zitat
Ihr macht die Schnäppchenthreads genauso kaputt wie das allzusehr ins Detail eines Angebots gehende Technikgelaber
Ja da hast du vollkommen Recht. Und auch dass haben wir schon häufig genug diskutiert und es ist auch nichts bei rausgekommen
.Allerdings können, so finde ich, die Angabe, dass das disktuierte/entsprechende Schnäppchen wieder als (ein wenig teureres, aber trotzdem) Schnäppchen weiterverkauft wird ruhig in den entsprechenden Thread, denn dort interessiert es ja. Wobei ich zusätzlich auch ins Biete (cross-gepostet *oohhohh*) habe. :eek:
Also von meiner Seite ist die OT Diskussion um das HP NC6120 beendet ;).
Euch noch nen schönen sonnigen Sonntag.
Grüße