Beiträge von xlephant

    Zitat

    wollt ihr vielleicht noch zum ritter geschlagen werden, dass ihr hier das gerät mit 60,-EUR aufschlag wieder vertickt?!


    Da fühle ich mich jetzt auch angesprochen. :D


    Ich hatte es für meine Freundin gekauft, der hat es nicht gefallen. Da das Gerät ja ein echter Schnapper war, hätte ich beim Verkaufen über Ebay einiges Mehr kriegen können als meine 55EUR (eher 150EUR). Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich schneller bestellt habe als Du? Oder hätte ich das Gerät einfach bei Ebay reinstellen sollen? Dann hätten die Leute hier davon gar nichts.
    Hätte das Gerät natürlich auch einfach so zurückschicken könne, aber warum sollte ich das machen?
    Du ärgerst Dich doch nur, dass Du keins mehr bekommen hast. Hätte mich auch geärgert. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand mir das Gerät trotzdem für 100EUR weniger abgibt als ich bei Ebay dafür zahlen müsste.
    Übrigends hätte ich sicherlich nicht soviele PNs bekommen, wenn andere Leute das Angebot so verwerflich finden würden.


    Wie gesagt dick finde ich den Aufpreis nicht, kann deshalb das Wort profitgeier (die gibts dann bei Ebay, wobei ich auch die verstehen kann) nicht nachvollziehen.


    Schönen Sonntag Dir noch.


    Edit:
    Außerdem seh ich an Deinen Beiträgen, dass du das Angebot doch früh genug gesehen hast. Du hättest doch auch bestellen können. Da frag ich mich jetzt wirklich, was Dich jetzt geritten hat!? :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich habe es zwar schon in den betreffenden Thread geschrieben, aber trotzdem hier nochmal:


    Da meine Freundin obiges Book nicht haben möchte (sie findet ihr Inspirion 1300 schöner :rolleyes: ) verkaufe ich es wieder.


    Systembeschreibung:
    HP Compaq nc6120 Business Notebook PC,


    Microsoft® Windows® XP Professional,
    Intel® Pentium® M Prozessor 760 (2 GHz),
    14" Display, XGA, 1024x768, (4:3)
    40 GB,
    512 MB,
    DVD-RW,
    WLAN 802.11b/g
    56K
    1 Jahr Herstellergarantie
    2,6kg


    Topp Gerät, ideal auch für die Uni. Wirklich gut verarbeitet, kann man nicht vergleichen mit besagtem Inspirion 1300 :D
    Wie gesagt, das Notebook habe ich erst seit gestern und es ist demnach NEU.
    Verkauf es für 530EUR. First come first serve ;)


    Einfach PN an mich.


    Gerne Abholung in Frankfurt.


    [Verkauf] :top:

    Würde meins für 530EUR abgegen (ansonsten Ebay), da meine Freundin doch lieber ihr Inspiron 1300 behalten will. Versteh einer die Frauen :rolleyes:


    Also wie gesagt, schreibt mir ne PN, first come first serve...


    Am liebsten Abholung in Frankfurt, ansonsten aber auch Versand.


    [Verkauft] :top:

    Aber aufpassen, dass nx6325 ist ein komplett anders Book als das nc6120!
    Ausssagen über die Laufzeit bringen da nicht viel, da Vergleich zwischen Intel und AMD, desweiteren braucht ein 14" display natürlich weniger Strom als ein 15".


    Grüße