Leute bestellt es euch doch einfach, ihr könnt es doch zurückschicken, wenn es nicht gefällt... ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
Ich habs mal bestellt. ETA ist bei mir 20.02.
Würde vorher mal gerne nen Bild des 14.1" Panels in dem Gehäuse sehen.
Häufig sieht das ja bescheiden aus, wenn man ein 14" Panel in ein 15" Gerät steckt...
Habe bis jetzt leider noch kein Bild gefunden.achja Duster
danke für den Tipp :top: -
Zitat
Die Intel GMA900 kann zwar DirectX 9.0c, aber reicht die Graphiklösung denn für Aero ?
Glaube nicht, siehe hier .
-
Zitat
mobile-celeron dothan kern = Pentium M CPU
Nicht ganz weniger 2nd Level Cache statt 2MB nur 1MB und kein Speedstepping.
Also schon entscheidend. -
dadash
Naja würde ich nicht sagen, alleine schon ein Pentium M bzw. als Centrino Combi macht doch schon einen riesen Unterschied.
Habe bis jetzt noch kein Centrino Marken Notebook für das Geld gesehen. -
Kann Deine Argumentation auch nicht nachvollziehen.
300 EUR mehr sind immer relativ zum anderen Preis zu sehen, insofern gehe ich mit Snoopyracer und mpfleger konform
-
Wo stand das eigentlich mit dem Vista Upgrade?
Edit
Da ist noch irgendwas komisch:
Im Datenblatt steht Broadcom Wlan Adapter, aber damit es ein Centrino ist, MUSS auch dieser von Intel sein.
Bei der Benutzung ist das zwar sch... egal, aber irgendwie dürften die dann nicht Centrino draufschreiben. -
Zitat
Diese Preise gelten ausschliesslich für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren
-
Centrino impliziert Intel WLAN
-
Falls noch jemand dort vorbeischaut wäre es toll, wenn er mir (bzw. meiner Freundin) ein SL75 in pink ansonsten auch in schwarz mitbringen könnte.
Aufwandsentschädigung wäre natürlich drin!Bitte melden per PN!!! :top:
Danke.