Ja hab gestern auch endlich Post bekommen ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
Das finde ich ja sehr gut...
-
-
-
Habe selber den MP3 Player, und bin ganz zufrieden damit.
Spielt eigentlich alles was ich ihm vorwerfe...
Display zeigt aber nur Nummern an, keine ID3 oder Dateinamen, aber zu joggen mit Shuffle Funktion reichts
-
Hatte gerade einen Anruf von der Hotline. Ich hatte meinen Vertrag ja gerade erst verlängert. Also ging auch keine Wechsel in den Zehnsation. *mist*
Finde ich ziemlich bescheuert von Eplus :flop: . -
-
Ja genau den habe ich seit vorgestern. Liegt bei mir im handschuhfach und hat immer seine 7-8Satelliten.
Hat meinen alten und defekten Empfänger mit Nemerix Chipsatz ersetzt.
-
Ja das würde mich auch interessieren. Ein paar "Improvments" wären schon toll, gerade was WPA/EAP-TTLS/PAP angeht.
Grüße
-
*HAMMER* :top: