Ja das wäre ja schön, leider hat mein E70 kein UPNP :flop: ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
Na wie geil ist das denn?! :top:
Alleine die concept seite ist ja schon mal top.
Damit läßt sich sogar meine E70 als Webcam einsetzen.
Man hat ja wirklich den kompletten Zugriff aufs Telefon. Nicht schlecht...
Danke für den Tipp.Muss nur nochmal nachlesen wie man das Passwort setzt.
"Tolle" Anwendung wäre natürlich:
UMTS mit Base Flat und dann LiveStream der WEBCAM ins Internet. Das ist dann mal BigBrother!
Wobei...wäre vielleicht ne kostengünstige Anwendung für Bordsteinschwalben
-
Hi Zusammen,
gibt es eigentlich schon sowas wie einen Samba Client für die 3rd Edition? Würde gerne per Wlan auf meine Dokumente im Netz zugreifen.
Fein wäre auch, wenn man übers wlan auf das Handy selbst zugreifen könnte und so u.U. Dokumente auf die SD Karte überspielen kann. Dazu bräuchte es dann ja ein kleines Server Programm auf meinem E70. Gibt sowas?Danke für Eurer Hilfe.
-
Habe keine Proleme. Läuft über Datenkabel und BT ohne Mucken.
-
Schau dir aber auf jedenfall die neuen Empfänger mit MTK Chip an. Sind günstiger und mindestens genauso gut wie ein SirfIII Empfänger.
Desweiteren kann ich Dir nur dieses Forum ans Herz legen.
http://forum.pocketnavigation.de/bid82-sid.htm -
*Preisupdate*
-
Hallo zusammen,
biete das SGH-D500 von meiner Freundin an.
Ist sehr gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren. Fotos gibts auf Anfrage.Habe mir faire 83EUR
95110EURvorgestellt.Grüße
email
du.und.ich.11 äht gmx.de -
Hmm mich trifft das jetzt. Gerade vor einem Monat VVL in einem T&M100 Web gemacht. Würde natürlich gerne Wechseln, aber dann über 48Monate mind. Vertragslaufzeit. Nein Danke! Gibts nicht einen anderen Weg? Das kann doch irgendwie nicht wahr sein!? :eek:
-
Kachelmann wirft Wetterdienst Übertreibung vor
Kachelmann wirft Wetterdienst Übertreibung vor
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,461057,00.htmlJa und die Medien haben zusätzlich nocheinmal aufgedreht...
-
Hey Booner,
danke für Deine Hilfe!
ZitatDass die (entrichteten) Sozialversicherungsbeiträge (~21%) aus der Summe der Einkünfte und Bezüge herausgerechnet werden dürfen ist dir bekannt?
Nein war es noch nicht. Das betrifft dann logischerweise nur die entrichteten Beiträge des Arbeitnehmers, richtig!? Das Hilft ja schon mal. Bringt aber fürs Kindergeld nichts, oder? Nur für den Lohnsteuerbescheid, richtig? Wie mache ich den denn?
Nochmals Danke, dass mit der Lohnsteuerkarte wußte ich nicht.