Beiträge von ak98102

Re: welche email server sind IMAP fähig?

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    welche email server unterstützen denn IMAP?
    bin schon seit jahren bei gmx mit der gleichen adresse, aber IMAP wird erst gegen bezahlung bei GMX angeboten. welche email server unterstützen denn IMAP? bin schon seit jahren bei gmx mit der gleichen adresse, aber IMAP wird erst gegen bezahlung bei GMX angeboten.

Dazu gibt es einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364068

Hol' Dir eine eigene Domain bei einen vernünftigen Anbieter, kostet heute fast nichts mehr und ich auch nicht so peinlich wie GMX- oder Web.de-Adressen ;-)

PS: Zur Not kannst Du Dir auch folgende Kombination aufbauen:

1. GMX zu GMail umleiten lassen
    2. Bei GMail die GMX-Adresse als Absenderadresse eintragen (und die GMX-Adresse im BIS als Antwortadresse eintragen), dann läuft alles technisch über GMail und Du hast den Realtimepush, kannst aber die gewohnte Adresse behalten.

Ich würde erwägen T-Mobile den Rücken zu kehren. In vielen Fällen ist es günstiger ein freies iPhone aus dem Ausland zu kaufen und dann mit einem guten Vertrag z.B. o2 o zu kombinieren. Ob sich das rechnet hängt aber sehr stark vom eigenen Nutzungsverhalten ab. Außerdem geht man natürlich ein gewisses Risiko in Richtung Gewährleistung und Garantie ein. Ich hatte mein 3G aus CZ und mein jetziges 3G S ist nun aus IT, bislang habe ich gute Erfahrungen damit gemacht und bin vor allem froh, "T-euer" los zu sein.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Kleiner Tipp: Wenn man möchte, dass einem jemand (kostenlos und ohne jede Verpflichtung dazu) hilft, sollte man es nicht unbedingt mit "Patzigkeit" versuchen. Und die Erfahrung zeigt, dass auch eine gesteigerte Anzahl von Ausrufezeichen nicht unbedingt hilfreich ist...

So ist es! Mit Höflichkeit kommt man besser durch's Leben :)

Zitat

Original geschrieben von Addi Aber wenn ich I-Phone so schreibe, das schreibe ich das so und brauche niemanden der mich belehrt, wie man es richtig schreibt, oder nennt!

Ich habe mit einem Smiley gekennzeichnet, dass es nicht böse, sondern hinweisend gemeint ist. Schreibst Du auch bMw statt BMW, oder merCedes-beNZ statt Mercedes-Benz?

Wenn ich es böse gemeint hätte, hätte ich auf Deine ganzen Rechtschreibfehler hingewiesen :top:

So wird Dir keiner helfen können, Du musst schon angeben, um welchen E-Mail-Anbieter es sich handelt und welche Einstellungen zu vorgenommen hast. Stell' am besten Screenshots von Deinen Einstellungen online.

PS: Das Ding heißt "iPhone" und nicht "I-Phone" ;-)

BBs komprimieren ungefähr um den Faktor 10. Das iPhone komprimiert gar nicht, es kommuniziert mit dem Mailserver wie jeder andere Computer. Die Daten werden im vollen Umfang übertragen, aber auch nicht aufgebläht.

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Wie gesagt, die Frage ist ob ihr euch einig seid, ob ihr das "g" auf die Generation oder den Netzstandard bezieht.

Es bezieht sich ganz klar nur auf den Netzstandard. Maarthok hat doch oben die richtigen Typenbezeichnungen gepostet. Es ist deshalb auch unsinnig vom nächsten Modell als "4G " zu sprechen da die Netztechnik 4G als LTE bestimmt noch nicht in einem iPhone zu erwarten ist.