Beiträge von ak98102

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    und konkreter heisst das, dass du es weisst und uns nicht teilhaben lassen möchtest, oder dass du es auch nicht weisst und auf morgen spekulierst. :confused:

so long&greetz

JohnnyT

Nein, das heißt, dass er auf der T-Mobile-Seite war und lesen kann, denn dort steht explizit, dass morgen neue Tarife kommen.

Re: Handy wie schnurloses Festnetztelefon?

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Wäre für meine Großeltern. Mit den kleinen Teilen und kleinen Tasten kommen sie nicht klar.

Festnetztelefon ist ein schnurloses Siemens Gigaset. Hat halt große Tasten und nur die Funktion das man Rufnummern eingeben und anrufen kann. Sowas bräuchte man jetzt auch als Mobilfunktelefon. Gibt es sowas?

Es gib inzwischen einige sogen. "Seniorenhandys" wie z.B. dieses: http://www.areamobile.de/news/7956.html

Re: Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile oder Vodafone Stick?

Zitat

Original geschrieben von sebid
    Ich muss widersprechen: auf der CD ist zwar ein Treiber drauf, aber nicht die Einwahlsoftware (MobileConnect).
    Allerdings ist, genau wie unter Windows, die CD auch gar nicht nötig, da sich der Stick als USB-Speicher-Stick ausgibt und dort liegt die Software dann.

Sorry hast recht, auch auf dem Mac wird der Stick als CD-Laufwerk angezeigt, fiel mir erst nicht auf, da ich alle Fenster weggeklickt hatte...

Zitat

Aber wo Du grad was von der Software auf der T-Mobile Seite sagst, WO finde ich die da?
    Hab da nix gefunden.

Für die alte Hardware gibt's hier etwas: http://www.t-mobile.de/macdownload

Und eine neuere (aber andere) Software gibt's auch bei T-Mobile Österreich: http://www.t-mobile.at/privat/…SW/index.html#wnw_manager

Re: Re: Re: Re: T-Mobile oder Vodafone Stick?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Auch auf einem Mac?

Nein, ich habe heute einen web'n'walk Stick III von T-Mobile am Mac in Betrieb genommen, da installiert sich nichts von selbst. Auf der beigelegten CD-ROM ist aber ein Mac-Treiber enthalten und eine Verbindungssoftware gibt es auf der Internetseite von T-Mobile zum Download. Auch bei Vodafone gibt's eine Mac-Software zum Download.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ganz ehrlich, wer will so eine sch++++ Software nutzen?

Derjenige, der wissen will, wie viel Traffic er verursacht, oder eine fertige Lösung ohne Einstellungsgefummel haben will.

Gerade wenn man mal im Ausland online gehen will, ist die Software sehr nützlich, denn der Standard-Mac-Treiber von Huawei kann nichts: Wender PIN noch Netzwahl noch Anzeige von Traffic oder Verbindungsgeschwindigkeit...

Re: e61i email push?

Zitat

Original geschrieben von junkfood
    hallo,

ich habe das e61i und habe gesehen das es die push funktion hat. nun wollte ich mal fragen wie das funktioniert wo ich das einstellen muss, und was das kostet? habe base2
    denn das handy muss doch so non stop "online" sein oder?

Von Haus aus gibt es folgende Möglichkeit:

- IMAP idle

Zudem gibt es Lösungen, die Zusätzliche Software bzw. Dienste erfordern:

- Mail4Exchange (erfordert M$-Exchange-Server)
    - Blackberry connect (geht bei Base nicht, da kein BB-Dienst buchbar)
    - SEVEN (noch Beta)

Alle, was es dazu zu wissen gibt, ist hier schon diskutiert worden, die Suchfunktion ist Dein Freund.

Aber zum Anfang folgende Hinweise: Alle Push-Lösungen erfordern eine stehende Internetverbindung, Du brauchst also einen Datentarif, wobei eine Flat oder massig Volumen dringend zu empfehlen ist.

Dann wirfst Du mal einen Blick in die Preisliste von Base und dann weißt Du, dass Du für 25 EUR eine Internetflat hinzubuchen kannst.