Beiträge von ak98102

Zitat

Original geschrieben von Mirko27
    Naja,10GB sind immerhinn mal besser als 5GB aber wenn man viel surft dann sind die 10GB auch schnell erreicht :mad:

Gruß Mirko

Mit Surfen erreicht man das wohl eher nicht, wohl eher durch viele Downloads ;)

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Steht da auch die Uhrzeit?

:rolleyes:

Das ist nun echt albern. Es ist im PR-Bereich übliche Praxis, entsprechende PMs parallel zu den PKs im Internet zu veröffentlichen.

Zitat

Na das hoffen wir mal nicht! ;)

Scheint aber schon beschlossen zu sein:

Zitat

Wie das Unternehmen ankündigte, soll es bei "übertriebener Nutzung" allerdings eine Geschwindigkeits-Drosselung geben. So soll ab einem Volumen von 10 GB im laufenden Kalendermonat die Datenübertragungsrate auf 64 kBit/s heruntergedrosselt werden.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29101.html

10 GB sind, wie ich denke, wirklich fair und für Normalnutzer absolut ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von cware
    auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...
    "Ja wie jetzt? web'n'walk L oder web'n'walk Large"

cheers...

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, klare und einfache Produktbezeichnungen zu verwenden.

Das ist wie als ich letztens bei Starbucks überlegen musste, wie doch gleich der Kakao heißt. "Premium Hot Chocolate" ist mir komischerweise nicht sofort durch den Kopf geschossen :D

Zitat

Original geschrieben von cware
    mal der komplette log:
    cheers...

Ein Lehrbeispiel für schlechte interne Kommunikation im Unternehmen. "Wie wir haben neue Tarife? Dazu kann ich nichts sagen..." :D

Zitat

Hallo,

Na das wäre ja mal GEIL, eine echte UMTS/HSDPA Flatrate für's Laptop ohne Volumenbegrenzung für nur €34.95 zusätzlich im Monat.. :top:

Groß Mirko

Da auf der T-Mobile-Seite leider immer noch keine genaueren Infos stehen... Weiß jemand schon Details: Die Flat ist doch bestimmt nur eine Option, d.h. es kämen z.B. noch 5 EUR / Monat für web'n'walk connect hinzu, oder?

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Dann gönne ich mir eine eplus-UMTS-Flat für 25 Euro - auf HSDPA verzichte ich gerne, wenn ich dadurch a) Geld spare und b) nach drei Monaten die Option kündigen kann.

Du weißt aber hoffentlich, worauf Du Dich da einlässt? Ich habe gerade die Base-Internet-Flat gekündigt und zu T-Mobile gewechselt, weil mir Base ohne HSDPA zu lahm ist und ich nicht mehr bereit bin, diese nervende Bilderkomprimierung zu akzeptieren.

Zitat

Original geschrieben von weberflo Wie jetzt? 300 MByte für weiterhin 20 Euro? Haben die nen Schaden?

Tarife, die für die breite Masse der Geschäftskunden interessant wären (so zwischen 500-1000 MB) gibt es nicht, damit alle gleich die Flat buchen müssen und somit die Poweruser quersubventionieren, so erkläre ich mir das :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed Warum sollte es auf der Homepage stehen, wenn die neuen Datentarife erst ab 7.4. verfügbar sind?

a) Weil das heutzutage selbstverständlich ist und b) weil es auf der HP angekündigt wird, dass sie heute dort veröffentlicht werden...