Beiträge von ak98102

Re: I-Tunes Musik auf dem W950i

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Hallo!

Wollte euch mal fragen wie man I Tunes Datein auf das W950i bekommt. Ich verzweifle hier noch! Fast meine ganze Musik Sammlung habe ich von I Tunes geladen. Sobald ich ein Album aufs W950 lade, zeigt es mir an das, das Format nicht unterstützt wird! :(
    Habe in der Suchfunktion nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Rene

Im iTunes Music Store gekaufte Musik kann nicht mit Fremdgeräten wiedergegeben werden. Bei selbst importierter Musik kann man in iTunes auswählen, in welchem Format diese codiert werden soll. Wenn Du hier als Format MP3 auswählst, sollte Dein SONY damit klarkommen. Wenn dort ein anderes Format gewählt ist, kann dies vom W950i möglicherweise nicht wiedergegeben werden.

Re: E61i Podcast

Zitat

Original geschrieben von higens
    Hi,
    würde gerne die Tagesschau als Podcast auf meinem E61i sehen können aber über den Browser zb funktioniert das nicht...
    Kann mir Jemand weiterhelfen?

Gruß

Über den Browser geht das leider nicht, da das E61i (wie auch die anderen Nokias) keine Flashvideos abspielen kann. Auch die über den Podcastfeed angebotene Videodatei kann das E61i nicht abspielen, da die von der ARD genutzte Codierung vom Real-Player des E61i nicht unterstützt wird. Derzeit bleibt nur die Möglichkeit, entsprechende Videodateien umzuwandeln.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Auch im Lautlos Profil ist der Auslöserton aktiv?

Ja, ich denke auch, dass das Absicht ist, um Handy-Spannern den Alltag schwerer zu machen. Aber wen es tröstet: Wenn man den Daumen kompeltt über den Lautsprecher legt, dann ist das Geräusch kaum noch zu hören.

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Ich muss mich natürlich sowieso an Base wenden, damit die Änderungen durchgeführt werden können. Ich informiere mich aber vorab gerne bereits in Foren, da ich in der Vergangenheit häufig unangenehme Erfahrung mit Auskünften von Kundenbetreuern gemacht habe... Man kontaktiert eine Hotline, stellt drei Mitarbeitern exakt die gleichen Fragen, und erhält die unterschiedlichsten Antworten. ;-)

Das kennen wir alle :) Würde ich schriftlich machen.

Auch wenn ich das Interesse an einer schnellen Antwort verstehen kann, aber ich würde die Fragen BASE stellen. Die sind die Einzigen, die sie zuverlässig beantworten können...

Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Danke. Ich meinte auf die Micro SD Karte als Speicher. Also kann ich es in ein fremdes Notebook stecken(via USB) und dann ganz einfach über den Windows Explorer Daten drauf speichern etc.?
    Schade das man nicht per WLan Daten austauschen kann.

Ich denke, dass wird nur gehen, wenn die Nokia-Treiber installiert sind. Es wird unter Windwos nicht als "USB mass storage device" erkannt.

Menü -> Installat. -> Progr.-Man. -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation: Alle