-
Re: I-Tunes Musik auf dem W950i
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Hallo!
Wollte euch mal fragen wie man I Tunes Datein auf das W950i bekommt. Ich verzweifle hier noch! Fast meine ganze Musik Sammlung habe ich von I Tunes geladen. Sobald ich ein Album aufs W950 lade, zeigt es mir an das, das Format nicht unterstützt wird! 
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Rene
Im iTunes Music Store gekaufte Musik kann nicht mit Fremdgeräten wiedergegeben werden. Bei selbst importierter Musik kann man in iTunes auswählen, in welchem Format diese codiert werden soll. Wenn Du hier als Format MP3 auswählst, sollte Dein SONY damit klarkommen. Wenn dort ein anderes Format gewählt ist, kann dies vom W950i möglicherweise nicht wiedergegeben werden.
-
Re: E61i Podcast
Zitat
Original geschrieben von higens
Hi,
würde gerne die Tagesschau als Podcast auf meinem E61i sehen können aber über den Browser zb funktioniert das nicht...
Kann mir Jemand weiterhelfen?
Gruß
Über den Browser geht das leider nicht, da das E61i (wie auch die anderen Nokias) keine Flashvideos abspielen kann. Auch die über den Podcastfeed angebotene Videodatei kann das E61i nicht abspielen, da die von der ARD genutzte Codierung vom Real-Player des E61i nicht unterstützt wird. Derzeit bleibt nur die Möglichkeit, entsprechende Videodateien umzuwandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Auch im Lautlos Profil ist der Auslöserton aktiv?
Ja, ich denke auch, dass das Absicht ist, um Handy-Spannern den Alltag schwerer zu machen. Aber wen es tröstet: Wenn man den Daumen kompeltt über den Lautsprecher legt, dann ist das Geräusch kaum noch zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Bei meinem E65 klappt dies vorzüglich.
Einfach Datentransfer auswählen und es wird als Laufwerk erkannt. (und dies ohne Treiber, sonst wäre dieses Feature ja unbrauchbar)
Ok, wenn dem so ist, habe PC-Suite als Standard ausgewählt, damit geht es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Ich muss mich natürlich sowieso an Base wenden, damit die Änderungen durchgeführt werden können. Ich informiere mich aber vorab gerne bereits in Foren, da ich in der Vergangenheit häufig unangenehme Erfahrung mit Auskünften von Kundenbetreuern gemacht habe... Man kontaktiert eine Hotline, stellt drei Mitarbeitern exakt die gleichen Fragen, und erhält die unterschiedlichsten Antworten. 
Das kennen wir alle
Würde ich schriftlich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Ich habe aktuell Base1 und leider festgestellt, dass natürlich die 2SIM-Version geschaltet wurde. Ich hätte an dieser Stelle kurz ein paar Fragen zu meinen Möglichkeiten, die hier eventuell ja jemand beantworten kann.
1. Ich habe gelesen, dass Base1 nicht "1SIM" angeboten wird. Ist das noch aktuell?
2. Besteht die Möglichkeit von Base1 direkt in Base2 zu wechseln und dann die Lösung mit einer SIM zu bekommen?
3. Wenn ja, ist dafür eine neue Karte nötig?
4. In welchem Zeitrahmen könnten solche Änderungen durchgeführt werden. Zum nächsten Abrechnungsmonat?
Danke euch schonmal.
Alles anzeigen
Auch wenn ich das Interesse an einer schnellen Antwort verstehen kann, aber ich würde die Fragen BASE stellen. Die sind die Einzigen, die sie zuverlässig beantworten können...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Danke. Ich meinte auf die Micro SD Karte als Speicher. Also kann ich es in ein fremdes Notebook stecken(via USB) und dann ganz einfach über den Windows Explorer Daten drauf speichern etc.?
Schade das man nicht per WLan Daten austauschen kann.
Ich denke, dass wird nur gehen, wenn die Nokia-Treiber installiert sind. Es wird unter Windwos nicht als "USB mass storage device" erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Kann ich das E65(und N80) eigentlich auch als Memorystick verwenden?
Ist es zudem möglich über WLan Daten mit dem Computer abzugleichen oder braucht man dafür eine USB oder Bluetooth Verbindung?
Ein Zugriff auf das Gerät ist nur via Bluetooth oder USB möglich.
-
Ist bei mir auch so, die Plastikabdeckung über dem Akkuabdeckblech wackelt etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
kann mir jmd was zum Themes installieren sagen?
Ich schicke die .sis Dateien per BT rüber, die können dann aber wegen Zertifikatsfehler nicht installiert werden.
Warum? :confused:
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Menü -> Installat. -> Progr.-Man. -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation: Alle