-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schaut mal im 3rd Edition Software Thread vorbei, es gibt schon eine Freeware mit der man das Protokoll als csv Datei extrahieren kann.
Gruß Deifie
Hast Du einen Tipp, mit welchem Suchbegriff ich das finden könnte, oder wie das heißt? Ich war bisher nicht erfolgreich.
-
Re: E65 - Verbindungen halten
Zitat
Original geschrieben von Yoshi Joghurt
Hallo zusammen,
bin nun auch stolzer Besitzer eines E65. Das ich von Windows mobile gewechselt habe, habe ich noch die ein oder andere Frage
Wie kann oder wo kann ich einstellen, das die Verbindungen nach Benutzung NICHT getrennt werden. Ich habe den Vodafone Volumentarif und beim trennen der Verbindung wird immer auf volle 100 KB gerundet :flop:
Auch die WLan Verbindung wird nach Benutzung getrennt. Ich habe auch schon eine Gruppe eingerichtet, die kann ich aber nicht bei Inter als Vorgabe einstellen. Nur auf "immer fragen".
Wer hat den entscheidenden Tip, das die Verbindungen nicht getrennt werden
Vielen Dank
Yoshi
Alles anzeigen
Es gibt zumindest eine Möglichkeit, eine GPRS/UMTS-Verbindung dauerhaft zu halten:
System -> Einstellungen -> Verbindung -> Paketdaten -> Paketdatenverbindung: Wenn verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von gkarg
Hallo K1x,
laut Connect besteht die Empfangsschwäche nur im Vodavone/T-D1 Netz. Der E-Plus Empfang ist hingegen durchschnittlich.
Daher die Frage:
Hast Du E-Plus, wo das Problem nicht so offensichtlich ist ?
Gruß
gkarg
Alles anzeigen
Kann man das heute überhaupt noch so pauschal behaupten? Soweit ich weiß benutzen sowohl die ehemaligen D-Netze inzwischen auch E-Netz-Frequenzen und umgekehrt...
-
Würde mich auch interessieren, ob und ggf. wie das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich habe einen DIVX-Player auf meinem E61 drauf- und nutze den auch.
Dann verate uns doch bitte, wo es den gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von TonicWater
aha. danke. wo bekomme ich die divx player version für das e61i her?
Wäre mir auch neu, dass es einen Player für S60-Geräte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nein meine ich nicht, ganz blind bin ich auch nicht.... 
Was mir im Vergleich zu einem 6300 noch aufgefallen ist, das E61i-Display ist nicht so leuchtstark (auch bei höchster Helligkeit) und stellt die Farben irgendwie ziemlich blass dar...
Blass finde ich nicht unbedingt. Aber es kommt wahrscheinlich darauf an, womit man vergleicht. Im Vergleich zum Display des E65 wirkt das Display des E61i m.E. kontrastreicher. Im Vergleich zum E61 hatte ich auch den Eindruck einer leichten Verbesserung.
-
Zitat
Schau mal bitte nochmal genau hin! 
Wirklich nicht? (ich möchte jetzt beruhigt werden
)
Fand es nur komisch, 2 Geräte angeguckt, 2 mal streifiges Display...
Ich hab' das Ding seit einem Monat täglich im Einsatz, da sind definitiv keine Streifen.
-
Zitat
Heute das E61i live gesehen.
Was mir auffiel (bei zwei Geräten), auf dem Display waren von links nach rechts besonders im oberen Drittel Streifen zu sehen...
Schon jemandem aufgefallen?
Ist bei meinem nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Ich weiß, daß ja auch der persönliche Eindruck entscheidet:
Würdet ihr eher zu K810i oder zum E65 greifen. Ich bin mir unschlüssig.
(Candybar gegen Slider, ich schwanke noch)
Danke... randyandy
Ich habe auch zwischen den beiden Geräten geschwankt. Da beide nicht wirklich vergleichbar sind, kann man anhand der Fähigkeiten wohl recht leicht entscheiden, was einem wichtiger ist. In meinem Fall war die kompakteren Ausmaße des E65 für mich wichtiger als die bessere Kamera des K810i.