-
Zitat
Original geschrieben von gotnoname
Was ist bei euch alles mit einem E61i unter dem Menüpunkt "Laden!" zu finden? :confused:
Irgendwie steht da bei mir nur "Kataloge" und als Unterordner "Jamba" und "Sony Pictures" - sonst keine weiteren Ordner. Fehlt da nicht was? Hab über WLAN connected.
Da ist bei mir einiges mehr... u.a. ein Ordner "Email", indem dann Blackberry und Mail4Exchange sind.
-
Re: Also habe es getan 
Zitat
Original geschrieben von neo
laut hotline ging es nicht da ich noch den ersten Basetarif habe, aber hat es weiter gegeben und jetzt läuft es, habe also 2 flat´s eine auf dem handy und die mit der extra sim, feine sache 
Zum Preis von zweien oder zum Preis einer?
-
Re: 3Mon Daten mobil, wie???
Zitat
Original geschrieben von axelsch
Hallo Experten,
eine Freundin kommt *für 3Mon* aus den USA zurück, ist in einer temporären Wohnung nur mit ISDN und will mit dem Laptop ins Netz, am besten Flatrate.
Kennt jemand was besseres als die Vistream-Reseller zu 24ct/MB ?
Flatrates ohne Laufzeit ist nicht, oder?
Hab mir gedacht bei Ebay ne alte UMTS Karte ersteigern, SIM rein und fertig aber wenn es viele Daten werden, wird es natürlich entsprechend teuer.
Klappt eigentlich SUNSIM mittlerweile mit Daten oder geht nur der WAP apn?
danke für Eure Ideen,
Axel
Alles anzeigen
Praktische Erwägung: Nachbarn fragen, ob sie ihr WLAN teilen... Bei nur drei Monaten wäre das sicher die einfachste Lösung, wenn eine Netz verfügbar ist und der Inhaber mitmacht.
Geht natürlich auch nur, wenn Sie nur in der Wohnung online gehen will.
-
Zitat
edit :
ich habe die Lösung:
man muss im W700V ne Port-Weiterleitung auf das angemeldete W-Lan gerät machen:
also bei mir ist das E65 per W-Lan im Router mit der Ip am ende 104 , also habe ich die Port-Öffnung UDP 5060-5065 weitergeleitet auf die IP vom E65
jetzt höre ich auch die gegenstelle
Alles anzeigen
Könntest Du evtl. mal einen Screenshot machen, welche Einstellungen Du beim W700V genau vorgenommen hast? Irgendwie klappt das bei mir nicht.
-
Re: Re: Re: SMS Speicher voll?
Zitat
Original geschrieben von whistler_dq
hm ja würde das archivieren in andere ordner als dein posteingang etwas helfen ? wenn ja würd ich mich an diese natürlich völlig leicht zu bewätigende aufgabe heranmachen *seufz 
Das weiß ich nicht. Ich frage mich eher, wie man bei 900 den Überblick behält, aber das ist ja nicht mein Problem 
-
Re: SMS Speicher voll?
Zitat
Original geschrieben von whistler_dq
Ohne die Fragen meines vorposters in den Hintergrund stellen zu wollen. Derzeit kommt es ab und an vor, dass ich eine fehlermeldung bekomme, die mir mitteilt der speicher sei voll: man solle programme schließen und es erneut versuchen. lediglich das löschen einiger sms hilft.
in meinem speicher befinden sich jedoch lediglich knapp 900 sms. also keine gewaltige größe . der interne speicher ist ebenfalls noch frei. kann symbian wirklich nicht mehr als diese kleine zahl an sms verarbeiten. würde mich doch eher überraschen
vlt könnt ihr mich aufklären
grüße aus münchen
whistler.dq
Alles anzeigen
900 SMS?! :confused: Wird's dann nicht Zeit für's Archivieren... 
-
So, ich habe heute noch ein E65 erstanden. Auch dieses ist mit dem Nokia Video Manager kompatibel. Dieser wandelt in folgendes Format:
MP4 mit H.264-Codierung
320x240 Pixel Auflösung bei 16,7 Mill. Farben
Bildrate: 15 fps
Ton: AAC Stereo, Samplingrate: 48.000 kHz
kumulierte Bitrate: fix 37,91 kByte/s, was ca. 300 kBit/s entspricht
-
Zitat
Original geschrieben von graphic
hat mal einer den link dazu??
Es geht - wie gesagt - über das Menü, dabei wird kein Link angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, man behält die ganz normalen Einstellungen des eigenen Netzes. Man muss keine Einstellungen eines Roamingnetzes vornehmen.
Das kann ich für die Schweiz auch bestätigen. Sowohl im Netz von Sunrise als auch bei Swisscom musste ich keine Einstellungen vornehmen und konnte mit meinen E-Plus-Einstellungen sofort online gehen. Die Kosten waren allerdings... ohne Worte...
-
Zitat
Original geschrieben von thomashansen
ak98102
hast schon rausgefunden wozu der Nokia Video Manager gut ist???
Jein, aber ich komme der Sache langsam näher. Obwohl mein E61i auf Nokia-Seite bei den vom Video Manager unterstützen Geräten nicht dabei ist, funktioniert es. Ich werde im Laufe des Abends noch mal genauer testen, was für ein Format das Programm erzeugt. Aufgefallen ist mir jedenfalls, dass es doch die H.264-Codierung nutzt, jedoch mit geringerer Bildauflösung. Es wäre hilfreich, wenn Nokia einfach mal eine Liste online stellte, welche Geräte welche Bitrate, Framrate, Auflösung und Codierung untersützen. Das würde alles erheblich vereinfachen. Mit dem E65 konnte ich nocht nicht testen, dass will ich mir ab in Kürze organisieren, ich berichte dann.