Ich würde gerade Anfängern immer die Eingabe im BIS empfehlen, finde das übersichtlicher als am Gerät, aber das ist vielleicht auch Geschmacksache.
Beiträge von ak98102
-
-
E-Mail-Push und Kontakt-Synchronistaion geht beim iPhone nur via MobileMe oder Exchange.
-
Der Akku ist vor allem heftig besser beim Bold, falls das für die Kaufentscheidung wichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie hast du das denn hinbekommen zu konfigurieren?IMAP-Zugangsdaten im BIS eintragen, fertig. Funktioniert problemlos, habe ich auch schon genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von nralev
Vielen dank. Was würdest du mir empfählen- 8900, oder 9000?Weder noch, kauf Dir den neuen Bold 9700, der ist so groß wie der 8900 und besser als der 9000.
-
Statt Akku vielleicht erst mal ein Reset: alt + shift + del
-
Ich musste nach einem FW-Update den BES bisher immer neu aktivieren und btw: das dauert selbst beim Bold 9700 immernoch ewig.
-
Ich hab' schon verstanden, Eure iPhones empfangen durch alle Materialien hindurch. Wahrscheinlich auch in der Tiefgarage und unter 10 Betondecken :top:
-
Zitat
Wenn man mal ehrlich ist, braucht kein Mensch seit dem iPhone mehr
- MMS
- Java Spiele
- UMTS Modems
- Speicherkarten
MMS - Ack, braucht kein Mensch.
Java Spiele - Ack, auf dem iPhone unnötig.UMTS-Modems braucht man schon, da 1. Der Akku des iPhones schon ohne Modemnutzung keinen Arbeitstag durchhält und 2. selbst das 3G S kein HSUPA unterstützt. (Hier im Rhein-Main-Gebiet haben z.B. o2 und TM weitgehend alles mit 1 MB/s Upstream versorgt, da ist das ein himmelweiter Unterschied, wenn ein Gerät kein HSUPA beherrscht)
Speicherkarten sind keine Frage von "brauchen", sondern des Preises. Man könnte den Speicher des iPhones mittels Speicherkarten sehr viel günstiger hinbekommen, aber ich kann den Schritt von Apple verstehen, auf fest verbauten Speicher zu setzen.
-
Ob, der Ordner "sent" heißt, oder "sent messages" ist dem BIS egal. "Sent items" geht auch.