ZitatOriginal geschrieben von QsE
das e70 auf 01. Juni (439,90 Euro) und
das e60 auf 20. April (389,90 Euro)
Pardon, man guckt doch immer nur nach dem, was einen persönlich interessiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das e70 auf 01. Juni (439,90 Euro) und
das e60 auf 20. April (389,90 Euro)
Pardon, man guckt doch immer nur nach dem, was einen persönlich interessiert ![]()
Cyberport prognostiziert den E61-Liefertermin für den 11. Mai
Oder mit anderen Worten: Bearbeitung wird via Webmail oder E-Mail-Programm möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Abrufen kannst du nur ein Postfach pro Ogo/PocketWeb. Mehrere nebeneinander geht nicht.
Ich glaube, dass ein Sammeldienst für externe Mail-Konten gemeint war.
Preisinfo von Nokia:
E60 und E61 449 EUR UVP
E70 529 EUR UVP
Re: UMTS - Streams aus dem Netz (TV Radio etc.)
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Benutze ein V3x im E+ UMTS Netz und hab die Datenfalt geschaltet. Würde gerne ab und zu MobilTV wie bei Vodafone benutzen, um die Datenmenge muss ich mir ja keine Sorgen machen. Einige Sender wie N-TV oder Phoenix streamen ja im Internet, leider hab ich Schwierigkeiten die genaue URL der Streams rauszubekommen. Kennt jemand vielleicht ein paar URLs die man benutzen kann? Oder funktioniert das am Ende vielleicht gar nicht?
Streams funktionieren schon, aber das hängt natürlich von den Fähigkeiten des Endgerätes ab - mit WM (MDA pro) können z.B. die Streams von Phonix und 3Sat betrachtet werden. In Verbindung mit einem Mac/PC geht natürlich auch vieles. Wenn Du aber wissen willst, was mit dem V3x alleinig geht, dann wird das wahrscheinlich gar nichts sein, solange e-plus kein eigenes "Handy-TV" anbietet. Die Streams von T-Mobile oder Vodafone werden sicher nicht öffentlich sein und die öffentlichen Streams von n-tv oder Phoenix sind nicht im passenden Format verfügbar.
Also gerade auf der Cebit fand ich es sehr erstaunlich was sich Schlipsträger so alles ans Ohr halten.
Aber warum einen Blackberry und ein Handy? Wieso nicht ein Handy und einen PDA? So mach ichs zumindest schon seit eniger Zeit. Naja .. jeder wie er will.
Ich fand es zu nervig die beiden Geräte zu verbinden. Habe lieber getrennte Geräte: Ein sehr kleines Gerät mit wenigen Funktionen zum Telefonieren und ein Smartphone für E-Mail und mobiles Surfen, habe außerdem zwei SIMs...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
~ 4 Stunden würde ich schätzen ...
Das wäre dann noch schlechter als der MDA pro, der hält bei mir ca. 6 Std. durch.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Wie stellst du dir das vor? 3 - 5 Stunden nur am Nokia Stand abhängen und dort ein E61 komplett blockieren, um zu testen, wie lange man im UMTS-Netz damit telefonieren kann? :confused:
Warte noch ein, zwei Monate - dann steht höchstwahrscheinlich ein Mess-Ergebnis in der connect
Gruß ///Freak
Witzbold ![]()
Ich meinte damit natürlich, dass jemand bitte bei Nokia danach fragen möge - das werden die ja wohl ungefähr wissen. Von der Herstellerangabe zieht man dann 10 % "Toleranz" ab und man hat einen realistischen Wert ![]()
Mir geht es nicht um eine minutengenaue Angabe, sondern um einen ungefähren Richtwert.
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Wenn nochmal jemand beim Stand vorbeikommt, kann er dann bitte mal schauen/fragen ob das E61 auch deutsche Umlaute hat?
Gruß, Dave
Und die Akkulaufzeit - konkret: Wie lange hät es bei stehender UMTS-Verbindung durch?