Beiträge von ak98102

Re: Today Icons zuordnen

Zitat

Original geschrieben von jingenbr Auf dem Today Screen sind jetzt 3 Icons von meinen Email-Boxen, wie kann ich in diese Zeile andere Anwendungen verknüpfen.

Das ist vom Skin bzw. Theme abhängig, selbst kann man da gar nichts ändern. Du müsstest Dir ein Theme suchen, dass Deinen Vorstellungen entspricht, oder selbst eines erstellen.

Zitat

Original geschrieben von jingenbr 2.) bei T-Online habe ich die Combi-Flat (S) Festnetz welchen Browser muß ich in den Einstellungen angeben ?

Ich verstehe nicht, was T-Online mit dem Browser zu tun hat, oder meinst Du T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Vielleicht befindet sich dieses Feature bereits in der Entwicklung und wird bald ins BIS implementiert.

Dein Wort in RIMs Ohr, angekündigt ist bislang nur ein Abgleich der Kontakte mit GMail via BIS. Da kann selbst Android mehr und Google ist nicht die Welt. Ich habe meinen Daten lieber anderenorts liegen...

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile Aktuell sind die BlackBerry Geräte aber auch ohne ActiveSync (BIS) im Privatkundenbereich sehr erfolgreich und erfreuen sich steigender Beliebtheit.

Ja, weil die meisten Leute gerade erst mobile "E-Mail" als Killerfeature entdecken, was Geeks wie wir hier seit Jahren kennen ;)

Wer einmal erlebt hat, wie bequem es ist, Kontakte und Kalender over the air immer überall synchron zu haben, will nie wieder dazu ein USB-Kabel anschließen...

Zitat

Original geschrieben von xabbu Für mich hätte eine "zeitgemäße" IMAP Implementierung der guten HW sicher mehr "Lebenszeit" an meiner Seite beschert.

IMAP wird RIM den Geräten sicher nicht beibringen, das widerspricht dem BIS-Konzept. Aber es wäre dringend erforderlich, dass RIM die IMAP-Funktionen des BIS verbessert, da stimme ich zu.

Das iPhone 3G S hat gerade mal so GPS-Empfang, wenn es bei der Autonavigation direkt in den Himmel guckt, in einer Tasche geht das niemals, sorry :)

Ich habe Runkeeper damals mit dem 3G auch mal getestet. Beim Laufen im Wald - unter sonst freien Himmel - hat es die Strecke nur mit Unterbrechungen aufgezeichnet, da das GPS-Signal nicht durchgehend ankam und ich habe das 3G damals auf der ganzen Strecke in der Hand gehalten, damit der GPS-Empfänger optimal positioniert war.

Man muss vielleicht auch noch dazusagen, dass Nike+ keine normale App ist, denn im Gegensatz zu allen anderen kann Nike+ auch im Hintergrund laufen! Man kann also problemlos beim Joggen auch mal eine Mail lesen o.ä. und Nike+ läuft weiter.

Weil der aktuelle Touch nach dem 3G kam. Apple hat das nicht rausgelassen, sondern es war damals noch kein Ausstattungsmerkmal. Das ist außerdem keine Frage des Programms, sondern eine Hardwaregeschichte. Nike+ funktioniert via Funk und das 3G hat einfach keinen Funkempfänger für das Signal des Nike+ Senders. Die aktuelle Hardware des 3G S hat den Empfänger verbaut. Technik bleibt nicht stehen, es kommen immer wieder neue Features hinzu, so ist das nunmal.

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Ich empfehle jedem der mit dem iPhone laufen möchte dringend die App "Runkeeper". Ist in der kostenlosen Version voll testfähig und trackt den Lauf mit Hilfe von GPS supergenau. Ich habe auch dieses Nike+ ausprobiert. Bei mir war es leider auch nach mehreren Kalibrationsversuchen ungenau.

Runkeeper lädt im Anschluss die Daten (ähnlich Nike+) auf einen Account hoch, sodass die Trainingsläufe super verglichen werden können. Dank integrierem Google Maps kann man eine Karte einsehen und zusätzlich ein Höhenprofil anschauen.

Viel besser und vor allem kann es kostenlos genutzt werden.

Runkeeper hat aber den Nachteil, dass man das iPhone die ganze Zeit in der Hand halten muss, damit es GPS-Empfang hat, während man es bei Nike+ in die Tasche stecken kann.